SG - Style Userthread

Wäre ja auch schlimm wenn jedem die gleiche Gitarre gefällt.....

Hängt ja auch davon ab was für Musik man mit der SG macht.
Blues oder Metal....
Meine ist eher für Metal gedacht und das sieht man auch.:D

Hat jemand von euch schon mal die 61 Gibson SG ausprobiert?

Hi Adrenochrome,

Komisch... ich mag alles Schwarze, ich trage nur schwarz, alles mögliche, abgesehen von den Wänden, ist bei mir schwarz, aber schwarze SGs wollen mir einfach nicht gefallen. :rolleyes:

Mir geht ganz ähnlich :rolleyes:, aber gottseidank nicht genauso ;).

Mein Auto ist schwarz:great:, mein Moped ist schwarz:great:, meine Kleidung ist (überwiegend) schwarz:great:, meine SG's sind schwarz:great::great: und meine Füße sind schwarz :D .

Da solltest Du unbedingt dran arbeiten :eek: - sonst entgeht Dir was :D .

cu
Mauli :D

ach nö

nich immer rot:D:D

Sind die 1800 oder 1900 Euro gerechtfertigt für das Ding... Mal schauen vielleicht wird das ja meine nächste Anschaffung.....

Wie sagte einst Henry Ford:
Sie können das Auto in jeder Farbe haben -
vorausgesetzt sie ist schwarz!

Eine SG ist klassisch rot - aber nicht zwangsläufig rot.

Gottseidank sind Geschmäcker verschieden :)

Ich finde, gerade bei SG's passen verblüffend viele Farben. Dieses Midnight Blue der Supreme finde ich genauso toll wie das klassische Weinrot. Sogar dieses Tealblue hat ne tolle Note an der SG. :)

in weiß gefällt sie mir am wenigsten ... find das passt nich zu den hörnchen irgendwie ...

aber bei fast allen gitarrenformen find ich weiß sau geil ... aber irgendwie passts bei ner sg nich soo ...

;)

Hi Athlord, hi brothers,

Wie sagte einst Henry Ford:
Sie können das Auto in jeder Farbe haben -
vorausgesetzt sie ist schwarz!
Ich halte das genauso wie der alte Henry :D :great:.

Eine SG ist klassisch rot - aber nicht zwangsläufig rot.
Nun gut :cool: - auch diese salomonische Formulierung entbehrt nicht eines gewissen Reizes und beinhaltet einen Schuss Weisheit :D .
Sie lässt Raum für Interpretationen und kommt dem Individualisten durchaus entgegen ;).

cu

Am geilsten is ja der Ösi.... Ja jau blos ab

Zitat:

Allgemeiner Zustand:

Lackierung mit vielen Haarrissen, teilweise kleine Lackabplatzer.

Cutawayspitzen auf beiden Seiten und Kopfplatte auf einer Seite bis auf das Holz abgescheuert.

Griffbrett mit starken Spielspuren.

Bünde mit leichten Kerben, nicht original.

Sattel liegt zu tief und leicht aus der Mittelachse verschoben ( H-Saite schnarrt am 1. Bund ).

Mechaniken schwergängig, leicht verbogene Achsen der Mechanik-Knöpfe.

und dafür 25000 Euro....

:screwy::D

:D Stimmt :D

Würde echt lachen wenn da jemand ein Gebot abgeben würde:D

Ich würd deinen Post, Mauli, als Outing betrachten, wenn ich nicht wüsste, dass du nicht aus Österreich kommst :D

...aber ne schönere Beschreibung hätte der ja schon machen können :D

.....es ist Dezember und geht auf Weihnachten zu....
....da setzt es bei einigen Leuten wohl aus......
Aber einen solch stolzen Preis verlangen nicht mal die Amis!

Hi brothers,

ich habe mir die "Bucht-Dreistigkeit" von dem Ösi noch mal angeschaut :cool:.
Also wenn ich ganz ehrlich bin, so wächst meine Sympathie für den Mann von Minute zu Minute :D .
Da versucht wirklich mal einer ernsthaft die Grenzen und die Belastbarkeit unseres total übersättigten, vom "Fetisch Mammon" besessen Systems auszuloten ;):great:.

@ redwing
...aber ne schönere Beschreibung hätte der ja schon machen können :D
Nun ja :rolleyes: - nicht allen legte man die Gaben des Wortspiels so segensreich und üppig in die Wiege wie uns beiden ;):D .
Aber der Junge hat dafür das richtige merkantile Gespür :cool: - eine Eigenschaft die mir völlig abgeht :rolleyes:;):D .

cu

...wir können das ganze ja in Ruhe beobachten und zählen einfach die Versuche mit.:D