Pitti
Registrierter Benutzer
Aber bitte nicht mit´ner Schrotflinte...
Da hast Du sonst eine aufwändige Restauration vor Dir.
Wrum nicht?
Warum sollen nur Paulas Weight Relief Holes haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber bitte nicht mit´ner Schrotflinte...
Da hast Du sonst eine aufwändige Restauration vor Dir.
Naja,
die Gold-Hardware ist ja nun nicht so oft bei einer SG zu sehen.
Eben immer nur bei Gitten aus Limited Editions oder vom Custom-Shop.
ne so hat ichs eigentlich gemeint aber naja
inne sg löcher rein nee ... damit können die paulaner ihr gewissen belasten aber unsre fraktion eher net hehe
Was für PUs sind denn eigentlich in der SG? Der PU am Steg lässt nicht viel Spielraum zur Diskussion, gibt nur drei Parallel Axis von Duncan.
Sind die Originalteile, also PUs, Potis und Knöpfe noch vorhanden? So könnte man ev. zurückbauen, falls das mal gewünscht ist.
Lohnt sich die GIBSON SG STANDARD HC überhaupt noch? Immerhin kostet die 1300 Euro. Ich hab ne Superstrat die Ibanez GRG 270 B. Klar ich liebe AC/DC und die coolen Soli. Aber bringts dass denn wirklich?
Lohnt sich die GIBSON SG STANDARD HC überhaupt noch? Immerhin kostet die 1300 Euro. Ich hab ne Superstrat die Ibanez GRG 270 B. Klar ich liebe AC/DC und die coolen Soli. Aber bringts dass denn wirklich?
Ach ja und kostet auch nur schlappe 700 mehr
kommt halt drauf an was man haben will ... ich z.B. finde SG's mit großem Pickguard, verdeckten Humbuckern, Trapezinlays und Halsbinding einfach mal unwiederstehlich^^ ...und gerade die in Heritage Cherry wäre genau die Gitarre die ich mir ohne Überlegen kaufen würde wenn ich das Geld hätte
Vor allem die optischen Finessen machen eine Gitarre so teuer, das binding und die inlays sind schon ganz schön aufwendig hinzu kommen dann noch ausgesuchte Holzsorten die allerdings nur für ein sehr geschultes Ohr einen klanglichen Unterschied ergeben
Fazit: wenn sie jemand verschenken will: IMMER HER DAMIT!!!
Hallo, ich habe noch keine SG, mag sie aber, auch aufgrund von AC/DC sehr gerne und liebäugle schon mit einer 61" reissue.