[Sep'17] Marke Gibson vor dem Aus? - [Okt'18] Gibson gerettet - Was kommt?

Von diesen Bussen gab es/gibt es 3 oder 4, über die USA verteilt, damit bei jedem Musik Event schnell einer bereit steht.
Also werden die wohl als nächstes auf den Markt gehaut. Auch diese paar Dollar müssen gespart werden.

Inzwischen nur noch Holzbänke, weil die teuren Sitze haben sie schon verkauft. :evil:

Gstellt eben um auf Fluchtwagen falls die Geldeintreiber kommen. Oder die Customshops produzieren in Zukunft da drin:D
G stellt eben um auf Fluchtwagen falls die Geldeintreiber kommen

Von diesen Bussen gab es/gibt es 3 oder 4, über die USA verteilt, damit bei jedem Musik Event schnell einer bereit steht.

Besitzt Gibson eigene Busse? Sowas macht doch keiner, Busse werden vor Ort gechartert und mit Folie beklebt, das ist viel billiger und flexibler als eigene Busse und Fahrer im Land herumzukutschen.

Hatte ich mir spannender vorgestellt
Bildschirmfoto 2018-01-29 um 12.06.42.jpeg

Sag ich ja - Holzklasse.

Sowas macht doch keiner, Busse werden vor Ort gechartert und mit Folie beklebt, das ist viel billiger und flexibler als eigene Busse und Fahrer im Land herumzukutschen.

Die Musicman-Busse haben einen speziellen Innenausbau mit Gitarrenwänden - da machen eigene Fahrzeuge schon Sinn. Beim Foto vom Gibsonbus kann ich solche Besonderheiten nicht erkennen, aberaber das zeigt ja vielleicht nicht alles...
Ist der Tisch bei dem Opa eine Paula?

7351198498_ee10947356_b.jpg

Bus von innen, ganz links ich, ganz rechts Lonestar.
In der Mitte stehend Andi Arneth von Thomann, ein super Typ der mir in Nashville JD Simo vorstellte.
Die anderen arbeiten wohl nicht mehr bei Gibson.

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Bus von innen, ganz links ich, ganz rechts Lonestar.
Hättest du ein Fender T-Shirt zu der Tour angezogen hätten sie dich wohl rausgeschmissen. :evil:

Aber ist der Tisch jetzt einer LP nachempfunden oder einfach nur ein Tisch? :confused:

Also ein Hummingbird Tisch. Aus der Perspektive schaut der Bus auch recht gut aus. Für kurze Transferstrecken auf jeden Fall gut eingerichtet. Und für längere Fahren ist der ja wohl nicht gedacht.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Im amerikanischen Verkehr sind die meist recht entspannt unterwegs.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So einen Bus gibt, oder gab, es auch hier in Europa mit Niederländischem Kennzeichen. War bei uns schon mehrmals bei einer regionalen Musikmesse in Rendsburg. Dieses Jahr waren sie allerdings nicht da.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gibson wird immer Geldgeber finden.

Da wäre ich nicht so sicher. Die müssen heuer einige hundert Millionen an Krediten zurückzahlen, ob sie eine Umschuldung bekommen ist fraglich.
Aber irgendwer wird sich die Marke schon unter den Nagel reißen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben