Paruwi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.07.24
- Kekse
- 27.907
Ob das reichen wird?
um noch ein paar Händler mehr zu verärgern - ich denke JA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ob das reichen wird?
Viel wird sich in unseren Weltgegenden da nicht tun. So wie der Shop ausgerichtet ist, ist der Zielkunde eher in USA (&CND) zu suchen. Alleine die zusätzlichen(!) 10 Wochen Papierkram bei CITIES relevanten Produkten (und das Gedöns mit Zoll und Einfuhrumsatzsteuer mit Abwicklung über FedEx ) wird den Andrang außerhalb USA in Grenzen halten.um noch ein paar Händler mehr zu verärgern - ich denke JA
wird den Andrang außerhalb USA in Grenzen halten.
Na das ist ja nix neues
22-23%Na das ist ja nix neues - USPS etwa $80, UPS $120, ...
Dazu die Einfuhrumsatzsteuer.....
So ist es.Es ging wohl eher darum, ob die überhaupt außerhalb der US liefern...
dann viel Spaß mit deiner neuen GibsonHab gerade einen Probeeinkauf gemacht
Habe den Bezahlvorgang nicht abgeschlossen, aber sie haben brav die US UST abgezogen, bevor der int. Versand dazu kam.dann viel Spaß mit deiner neuen Gibson
das ist mir klarHabe den Bezahlvorgang nicht abgeschlossen
Habe den Bezahlvorgang nicht abgeschlossen
Dann müsste Gibson aber auch Werbung für seinen Shop im Musiker Board machen. Damit es alle mitbekommen.Wie viele aktive Mitglieder hat das Musiker-Board? :rolleyes1::-D Wenn das kein massives Interesse eines Marktes wäre.;-)
Oder ist es ein weiterer 'genialer' Schachzug von King Henry, um ein paar Käufer zu finden, die den Preis zahlen und er den Verdienst der Händler abgreifen kann....
Ich habe keinen konkreten Beweis dafür, aber ich habe das Gefühl, als würde bei Gibson momentan versucht werden, im Untergang noch soviel mitzunehmen wie möglich
Naja, was sollense' auch machen?Aber nach aussen, für die Nachbarn &Co., muss alles blitzen und funkeln (= Slashs Anaconda+der pompöse Bus).