hack_meck
Lounge .&. Backstage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ihr für komische Sachen mit Bohrmaschinen macht...
So geht das:
"Angemessene" Preise sind jetzt genau wie hoch?gitarren zu angemessen preisen verkaufen
Über wen denn? Über Nicht-Kundschaft? Über die, die nur am Meckern sind und sowieso von Gibson nix kaufen?nicht über ihre "treue" kundschaft sanieren wollen!
Dürfte eine allgemeine Inflation sein, am Instrumentensektor.
Sieht dann in etwa so aus:
von 48% erfahren
Klar gibt es andere brauchbare Hersteller, aber die Magie, Faszination, Freude, Besitzerstolz oder was auch immer - eine echte Gibson zu haben (bei mir war es eher immer Fender )
ist halt für die, für die das wichtig ist, bei keinem anderen Hersteller zu bekommen.
Eben. Nur, bei Gibson ist es die Gier bei den Anderen Herstellern die Wechselkursänderung. Sagt das ForumZwischen 1 EUR = 1.08$ und 1 EUR = 1,35$ liegen auch gut 28% ...
Gibson muss sich ja schliesslich auch vor der Pleite retten. Die kolportierten 600 Mio US$ müssen ja irgendwo herkommen. Warum also nicht von der treuen Gitarrenkundschaft.Eben. Nur, bei Gibson ist es die Gier bei den Anderen Herstellern die Wechselkursänderung. Sagt das Forum
Die lassen sich hier nicht mehr blicken, sonst werden sie...Also kommt schon, was wurde aus den Gibson Fanboys
My 2 cents: Es gibt nicht nur Schwarz oder Weiß, Love or Hate. Auch meine drei Gibsons sind tadellos und ich bin froh dass ich sie habe. Dennoch finde ich nicht alles gut was bei Gibson so läuft.Es gleicht schon fast einer Todsünde was positives über Gibson zu schreiben...ich mach’s trotzdem: Alle meine Gibsons sind tadellos verarbeitet und klingen wunderbar.
...mangels monetärer Fähigkeiten, vielleicht? Dann basht man halt mit. Schliesslich ist die eigene HB ja ohnhin besser und sieht ja einer Gibson ähnlich...obwohl vielleicht kaum eigene Erfahrungen mit der Marke gemacht wurden?
Also kommt schon, was wurde aus den Gibson Fanboys, die ihr Heiligtum makeovern lassen.....
Es gleicht schon fast einer Todsünde was positives über Gibson zu schreiben...ich mach’s trotzdem
= "rübermachen". So sagte meine Grossmutter immer. Weil sie aus Dresden in der SBZ nach Braunschweig in die britische Zone "rübergemacht" sind... So um 1946."makeovern"
Fender: CS 52er Tele Heavy Relic, vor 3 Jahren 2900€, jetzt gute 3800€. Soviel zur Preiserhöhung bei Gibson.
Mich würde mal interessieren, wie viele Personen hier einfach im Fahrwasser des AntiGibson Trends mitfahren, obwohl vielleicht kaum eigene Erfahrungen mit der Marke gemacht wurden?
Klar hat die Firma offensichtliche Fehler gemacht, sonst wären sie nicht da, wo sie heute stehen...und?
Also kommt schon, was wurde aus den Gibson Fanboys, die ihr Heiligtum makeovern lassen und deren schönstes Ferienerlebnis ein Besuch in den Gibson- Werken wäre?(solange die noch stehen)
Es gleicht schon fast einer Todsünde was positives über Gibson zu schreiben...ich mach’s trotzdem: Alle meine Gibsons sind tadellos verarbeitet und klingen wunderbar.
.......gibt es Heilung, oder sind derlei sprachliche Entgleisungen schon genetisch bedingt?
......aber dann bitte so, dass man es auch "understandet"......bevor jemand hier sein Heiligtum "makeovern" lässt.....
Aber ich gebe natürlich zu, jede zweite Gibson ist n Scheißhaufen, also immer gleich 2 bestellen.