CampFire Hero
Gesperrter Benutzer
Hast ja Recht. Mich persönlich beunruhigt jedoch viel mehr dass man die Rezeptur von Nutella ändert. Es gibt doch noch wichtige Dinge im Leben. Gibson und Nutella!Doch, eigentlich schon...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast ja Recht. Mich persönlich beunruhigt jedoch viel mehr dass man die Rezeptur von Nutella ändert. Es gibt doch noch wichtige Dinge im Leben. Gibson und Nutella!Doch, eigentlich schon...
Die Telecaster ist aber nicht von Gibson, da erklärt sich die Misere. Während eine Tele essenziell ist, kann ich ohne Paula gut leben.Ich hab auch noch keine Wohnung erlebt, wo nicht irgendwo 'ne Telecaster zur Ausstattung gehörte. Und wenn sie in der Besenkammer versteckt war... Einfach essentiell diese Gitarren
Während eine Tele essenziell ist, kann ich ohne Paula gut leben.
Sicher nicht. Die gibts woanders auch."T" für Thomann Sonderserie?
Die Gibson Community meint dazu: "(...)and yes T does indeed stand for Traditional Specs"
Wobei Coil Split und 60ies Sim Taper gar nicht mal sooooo wahnsinnig traditionalistische Specs sind... :-D
ist sozusagen der FC Bayern der Gitarrenfirmen
aber nur weil Uli wieder da istdie könnten den Laden wahrscheinlich 'aus der Portokasse' kaufen
Aus Panama zurückgekehrt... Im Dienste ihrer Majestät...aber nur weil Uli wieder da ist
Gibson is so eine schöne Firma zum Ablästern, ist sozusagen der FC Bayern der Gitarrenfirmen.***
Santana
Dass sich die Musik von Carlos Santana im Laufe der Zeit verändert hat - ob zum Guten oder zum Schlechten sei dahingestellt - mag sein, aber mit der Gitarrenmarke, die er spielt, steht das in keinem ursächlichem Zusammenhang.