Rostl
Registrierter Benutzer
denke ich auchja, das große Geschäft wird in den Les Pauls liegen
eine zweite mit P90 würde ich mir noch zulegenDu hast doch auch nur dein Goldtöofchen
aber dann ist Schluss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
denke ich auchja, das große Geschäft wird in den Les Pauls liegen
eine zweite mit P90 würde ich mir noch zulegenDu hast doch auch nur dein Goldtöofchen
die Entwicklung von Neuigkeiten
Du wirst es wissen
Meine einzige Gibson ist sogar unüblich, aber ja, das große Geschäft wird in den Les Pauls liegen..
das hätte ich nicht gedachtSoweit mir bekannt ist die SG die meistverkaufte Gitarre bei Gibson und auch bei Epi
Tatsächlich? Das schlägt sich ja weder im Angebot noch in den Threads noch in der Modellpalette nieder. Sehr interessant.Soweit mir bekannt ist die SG die meistverkaufte Gitarre bei Gibson und auch bei Epi
IommiHat Angus soviel Einfluss auf die Gitarrenwelt
Jo, erstaunlich
Sind euch diese Farben lieber? Da finde ich das Neon doch (wie schon zuvor geschrieben) inovativer. Also abgesehen von "Grün" weil Lieblingsfarbe und "Schweinchen" weil fancy.
http://www.gibson.com/Products/Elec...om/Modern-Les-Paul-Standard.aspx#MLPSPSL11060
https://www.gearnews.de/gibson-custom-shop-modern-les-paul-standard-endlich-im-handel/
Na doch, weil er eben bei Gitarren bleibt und da mal was "anderes" macht als das 10000 *burst.90er Neonfarben sind innovativ?
Mit sowas kann man wohl kaum neue Kunden locken.
So erstaunlich find ich das nicht, dass sich die bessere Gitarre auch besser verkauft.
Die kann tatsächlich deutlich mehr.Ich hatte sie auch immer als reines Rockbrett verstanden.
Liegt´s an der Musikrichtung oder Vorurteil? Ich hatte sie auch immer als reines Rockbrett verstanden. Wohl Ansichten eines
Bespielbarkeit und Gewicht - da ist eine SG z.B. einer Les Paul nunmal deutlich überlegen. Daher finde ich das ebenfalls nicht erstaunlich.So erstaunlich find ich das nicht, dass sich die bessere Gitarre auch besser verkauft.
Bespielbarkeit und Gewicht - da ist eine SG z.B. einer Les Paul nunmal deutlich überlegen. Daher finde ich das ebenfalls nicht erstaunlich.
Bespielbarkeit und Gewicht - da ist eine SG z.B. einer Les Paul nunmal deutlich überlegen. ***
Nicht alle sind so Kopflastig, dass man es am Gurt tatsächlich noch merkt, nur am Rande.wenn da nicht die Kopflastigkeit wäre..