Dr Dulle
Registrierter Benutzer
Ein Harem ist immer besser als nur eine Frau zu haben
Aha und wo sollte dann noch Zeit zum Gitarre spielen bleiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Harem ist immer besser als nur eine Frau zu haben
Und dann?
Verfallen dann Markenschutz und Patente? Kann ab dann jeder andere Hersteller 1:1-"Gibsons" bauen?
Schritt 1 hat Gibson bereits umgesetzt...# UVP ab sofort verdoppeln
# Verkauf nur mehr in Gibson-Stores
# Für die saitenlosen Neugitarren Saiten als Extra Zubehör verkaufen
# Auf Gibson Gitarren passen nur, in 212 Ländern patentierte, Gibson Saiten
# Henry wird Fernsehprediger
# Alle Hersteller verklagen, die Instrumente bauen die Töne von sich geben
# Neues Logo in Form einer wurmstichigen Birne
# Verkaufsstart der halbjährlichen neuen Kollektion immer 5 Minuten vor 12 Mitternacht
Bist Du Android Fanboi?# UVP ab sofort verdoppeln
# Verkauf nur mehr in Gibson-Stores
# Für die saitenlosen Neugitarren Saiten als Extra Zubehör verkaufen
# Auf Gibson Gitarren passen nur, in 212 Ländern patentierte, Gibson Saiten
# Henry wird Fernsehprediger
# Alle Hersteller verklagen, die Instrumente bauen die Töne von sich geben
# Neues Logo in Form einer wurmstichigen Birne
# Verkaufsstart der halbjährlichen neuen Kollektion immer 5 Minuten vor 12 Mitternacht
Das wäre mal ein total neues Konzept! Neu? ..... Oh, wait
Um Apple ätzend zu finden, muß man kein "Fanboi" von Irgendwas sein.Bist Du Android Fanboi?
Da müsste Gibson erst hinkommen ...Dass man sich schon rechtfertigen muss, wenn man diese Vertriebsart nicht gut findet
Darum kommt mir genauso wenig ein Smart TV ins Haus, wie eine Smartguitar von iGibsonDoch, mein TV Gerät aktualisiert ungefragt fallweise dieses bunte Android ....
Bei den Preisen und den Verträgen mit Händlern, sind sie für mich schon da angekommenDa müsste Gibson erst hinkommen ...
Schweini würd ich sogar am ehesten nehmen.Sind euch diese Farben lieber? Da finde ich das Neon doch (wie schon zuvor geschrieben) inovativer. Also abgesehen von "Grün" weil Lieblingsfarbe und "Schweinchen" weil fancy.
90er Neonfarben sind innovativ?Sind euch diese Farben lieber? Da finde ich das Neon doch (wie schon zuvor geschrieben) inovativer. Also abgesehen von "Grün" weil Lieblingsfarbe und "Schweinchen" weil fancy.
http://www.gibson.com/Products/Elec...om/Modern-Les-Paul-Standard.aspx#MLPSPSL11060
https://www.gearnews.de/gibson-custom-shop-modern-les-paul-standard-endlich-im-handel/
das geht nach hinten los da Gibson Spieler eher konservativ sindJedes Jahr die Modellpalette komplett umzukrempeln und damit den Verkauf anzukurbeln klappt hier einfach nicht.
Du wirst es wissendas geht nach hinten los da Gibson Spieler eher konservativ sind