shadok
Registrierter Benutzer
Da muß sich Henry wohl langsam beeilen. Die derzeitige Preispolitik dürfte ihren Abschreckungseffekt nicht verlieren... Die is nämlich so erotisch wie "Schiesser Feinripp mit Eingriff".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da gibts aber noch die dritte Fraktion.
Nämlich diejenigen, welche aus Prinzip nichts von Gibson/Fender haben wollen. Bloß keinen Mainstream. Wir sind "Elite" nicht "Volk".
Diese spezielle Grundsatzdiskussion wird auch nie zu einem validen Ergebnis kommen, solange rational denkende Kunden mit emotional handelnden Kunden diskutieren.
Nach dem Motto "Der Tod ist nicht das Ende" kann Henry also weiter wursteln und bleibt die Fluktuation/Motivation der Mitarbeiter und die Qualität möglicherweise so wie sie ist. Hängt nur noch alles davon ab, was das Insolvenzgericht im gegebenen Fall entscheidet.
Evtl. ist due Paula ja die Dame des Herzens...?In der von dir genannten Position kann man übrigens auch mit der Dame des Herzens üben, nur so btw bemerkt.
Außerdem haben sie vor einigen Jahren - um das Cash Problem zu beheben - ihre Immobilien verkauft und zurückgeleased. Ein Todesurteil (nur mit Verzögerung).Allerdings gibt das nicht die ganze Lage wieder. Das Hauptproblem von Gibson, wie hier schon mehrmals erklärt, ist es, dass sie durch massive Zukäufe Schulden von ca. 1/2 Mrde.$ haben die sie nicht bedienen können.
Na hoffentlich wird es nicht exekutiert.Ein Todesurteil (nur mit Verzögerung).
Naja das schlimmste wärs nicht, irgendwer würd die Marke ja weiterführen, und es kann ja firmenpolitisch fast nur besser gehen..Na hoffentlich wird es nicht exekutiert.
Eben, so wie bei Fender nach der CBS Zeit Anfang der 1980er.Naja das schlimmste wärs nicht, irgendwer würd die Marke ja weiterführen, und es kann ja firmenpolitisch fast nur besser gehen..
Das sind die oben scherzhaft genannten Niemetz Schwedenbomben ein gutes Beispiel, was dann abläuft!Es wird auch nach einer Insolvenz des Unternehmens eine Gibson Corporation geben, halt mit einem anderen Eigentümer und wahrscheinlich stark verschlankt.
Vorsicht, was Du Dir wünschst. Ferrero hat gerade die Rezeptur für Nutella geändert...Aber ich habe Hoffnung: Solange es Nutella, Schwedenbomben und Gummibärchen gibt, ist noch nicht alles verloren ...
Wegen des Palmölskandals.Vorsicht, was Du Dir wünschst. Ferrero hat gerade die Rezeptur für Nutella geändert...
Bedingt durch die Tatsache das ich eigentlich meine 2014er Futura verkaufen wollte, ist mir aufgefallen, dass der Musik Store offensichtlich gerade einen grossen Abverkauf älterer Gibson laufen hatten. Da ging dann mein Modell mit eTune für läppische 777,- Euro über den virtuellen Tresen. Scheinbar musste oder wollte man bei Gibson wohl endlich die ungeliebten Ladenhüter rausbekommen. Zumindest für mich aber ein schlechtes Timing, warte ich halt noch mit dem Verkauf...
OT, aber woher hast du die Information?Wegen des Palmölskandals.
Es ist eine Frage die für den Respekt und den Anstand da ist. Ich probiere, ohne die Erfahrung des Schreibers anzugreifen, zu erfahren was für vergleichselemente bzw. erfahrungen er gesammelt hat in sachen SG.Warum sollte man eine 600€ SG mit einer Nik Huber vergleichen?
Es ist eine Frage die für den Respekt und den Anstand da ist. Ich probiere, ohne die Erfahrung des Schreibers anzugreifen, zu erfahren was für vergleichselemente bzw. erfahrungen er gesammelt hat in sachen SG.
Wie bitte?Ich probiere, ohne die Erfahrung des Schreibers anzugreifen, zu erfahren was für vergleichselemente bzw. erfahrungen er gesammelt hat in sachen SG.