oliveramberg
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.11.24
- Kekse
- 4.677
Ich weiss nicht, ob das schon geposted wurde... aber wenn ich mir das ansehe krieg ich Augen-Tinnitus....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...und nicht nur das...wurde schon herzlich darüber gelacht !!
Es gibt wirklich regalmeterweise Fachliteratur zu Kaufentscheidungen und Spieltheorie, die eindrucksvoll zeigt, dass Menschen sich nun einmal nicht rational verhalten.
Hauptsache schwarz und von FGN?ch kann mich übrigens sehr über meine rationalen Kaufentscheidungen freue...
Wobei da die Frage ist ob deine Kaufentscheidungen im gesamten rational oder doch emotional GAS befeuert sind.ich kann mich übrigens sehr über meine rationalen Kaufentscheidungen freue...
Anhang anzeigen 589393
Bestattungsunternehmer?Hauptsache schwarz und von FGN?
und von FGN?
im gesamten rational
alle 7 zusammen kosteten in etwa soviel wie derzeit eine True Historic
.
Trifft ja fast den Geschmack von @NoddyHauptsache schwarz und von FGN?
Es giht nicht nur den einen Anwendungszweck.Mal abgesehen vom Preis an sich, ist es nicht viel schöne zum Beispiel mit der Gibson TH DIE EINE gefunden zu haben, als 7 verschiedene?
Dann relativiert sich doch auch der Preis, oder
Mal abgesehen vom Preis an sich, ist es nicht viel schöne zum Beispiel mit der Gibson TH DIE EINE gefunden zu haben, als 7 verschiedene?
Dann relativiert sich doch auch der Preis, oder?
mit der Gibson TH DIE EINE gefunden zu haben, als 7 verschiedene?
Dafür eignen sich durchaus mehrere gleichzeitig.
Die sind ja auch nicht eifersüchtig auf einander
Ein Harem ist immer besser als nur eine Frau zu habenFür mich nicht - ich habe mit 7 verschiedenen Japanerinnen 7x mehr Freude als mit einer 'altehrwüdigen Südstaatlerin'
Da kann ne Gibson klasse sein, aber ist schon lange nicht mehr ein Masstab.
Ja leider, deshalb werde ich sie auch erst einmal als Backup behalten. Immerhin hatte ich das Glück ein Modell ohne (sicht- oder hörbare) Fehler zu erwischen und das eTune habe ich bereit gegen normale Gibson Mechaniken ausgetauscht. In Ihrem Koffer wird sie jedenfalls erst einmal nicht "schlecht" und ich spiele sie immer mal wieder zwischendurch. Bei der 2017 Standard T BB hatte ich ebenfalls Glück. So gesehen kann ich mich im Moment nicht über Gibson beschweren.Dann dürftest du das Problem bekommen, dass sich potenzielle Käufer an den zuletzt aufgerufenen Preis erinnern werden. Das Thema hatte ich leider auch schon mal.
Schön wenn sie so "verträglich" sind...selbst Nr.8 wurde gut in die Familie integriert