Bully51
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.10.20
- Kekse
- 3.224
Werden im Fall des Falles einfach umgelabelled und um den doppelten Preis verkauft.
Naja, der Name steht ja schon drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Werden im Fall des Falles einfach umgelabelled und um den doppelten Preis verkauft.
Mich stört die ganze Attitüde
vielleicht hat man ja bei Maybach nicht auch das Mantra des Turbokapitalismus verinnerlicht und versucht Wachstum auf Teufel komm raus zu realisieren, sondern hat eine Nische gefunden, und die Firma trägt sich.Aber der Besitzer von Maybach ist nicht alleine auf den Erfolg von Maybach angewiesen,
da er andere Bereiche hat um Geld zu verdienen, er hat auch kaum das Risiko einer Produktionsauslastung ( wie z.B. Gibson) - und darum ging es mir....
Stillgestanden sind Gibson schon lange. Sie verkaufen nachwievor vor allem Gitarren die es schon seit Jahrzehnten gibt. Was ich auch nicht schlimm finde, solange Preis/Leistung/Qualität stimmen würde.Stillstand ist immer Aufgabe................
?? Gibson ist vor zwei Wochen von Caa2 auf Caa3 runtergestuft worden. Das ist auch der Grund für diesen Thread.Moody's rating von Caa1 für Gibson ist ja auch nicht gerade der Brüller, da bleibt ja kaum Raum nach unten. Da steht Fender mit seinem Moody's upgrade von B2 auf B1 in 2016 wesentlich besser da.
Schlechte QUalität ist auch relativ, aber mein Gibson war ausm Koffer schlechter eingestellt, die Bünde waren nicht gut verarbeitet, der Sattel war nicht ordentlich gefeilt (die tiefe E-Saite sprang bei Gelegenheiten mal raus), das Vol-Poti war nicht richtig festgeschraubt, Bridge und Tailpiece sind nicht besonders glatt gewesen und haben Saiten gefressen.Schlechte Qualität habe ich bei Gibson noch nie erlebt.
Doch, da kann Gibson einen einzelnen Mann verantwortlich machen.Da bringt es einem auch nix, daß man die Unterschrift des Mitarbeiters und ein Foto der Gitarre auf der Werkbank hat.
verschlanken und dann zu den Kernkompetenzen zurückführen.