CampFire Hero
Gesperrter Benutzer
Naja, "nicht Nachhaltig" ist so oder so be...scheiden. Finanziell und Musikalisch gesehen.Schon tragisch, wenn gerade Gibson kein "sustain " hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, "nicht Nachhaltig" ist so oder so be...scheiden. Finanziell und Musikalisch gesehen.Schon tragisch, wenn gerade Gibson kein "sustain " hat
FujiGen(...)
Maybach ...)
Heritage (...)
ich denke das es eine Ganze Anzahl von Gründen
Mindestens bezüglich Maybach stimmt das nicht so ganz,
Ich kenne den Firmensitz von Maybach
@clone
gerade "Maybach" in Ihrer Form der Gesellschaft, könnte nur mit "Ihrem" Namen im Gitarrenbau auch nicht existieren.
D.h. die Unternehmung Maybach Guitars ist nach deiner Einschätzung als Verlustgeschäft angelegt, welches dauerhaft querfinanziert werden muss?
Egal wie die (rechtliche) Struktur von Maybach nun genau ist, werden unter diesem Namen doch nun Gitarren in einem bestimmten Preissegment hergestellt und verkauft. Und diese gesamte Produktions- und Vermarktungskette muss sich ja nun irgendwie ´rechnen´, wenn man das länger machen will. (und das gilt dann auch für FGN usw.)
@clone
Wir wissen doch aber alle (naja die meisten), das ein aufstrebendes oder auch alteingesessenes Unternehmen nicht mehr nur von einer Produktpallette existieren kann.
und darum ging es mir....
Geradedie im Gitarrenbereich der Musikbranche hat sich doch durch die Billiglohn-Hersteller(länder) ein wahrer Krieg entfacht.
Bei dem aber die alten Platzhirsche wir Fender und Gibson kräftig mitgezündelt haben. Siehe Squier und Epiphone, die in diversen asiatischen Ländern produziert werden. Und - dummerweise - von der Qualität teileweise nicht weit hinter den Instrumenten des Mutterhauses herhinken. Aber wesentlich günstiger sind. Da kauf ich halt lieber eine Epiphone, wenn ich eine Paula haben will und mir die Gibson zu teuer ist.Geradedie im Gitarrenbereich der Musikbranche hat sich doch durch die Billiglohn-Hersteller(länder) ein wahrer Krieg entfacht.
Werden im Fall des Falles einfach umgelabelled und um den doppelten Preis verkauft.Ob die ganzen LP-China-Kopien auch nur Testläufe für eine spätere Produktion der Originale gewesen sind?
Werden im Fall des Falles einfach umgelabelled und um den doppelten Preis verkauft.