Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit drei Leuten von KKR im Board und als Chairman darf man keinen Schmusekurs erwarten, da wird die Braut für den Verkauf an den nächsten Investor aufgehübscht, und das geht nur durch brutale Kostensenkungen inkl. weitere Verlagerung der Produktion nach Fernost.
Oder sie machen ein eigenes Online Ordersystem.Wobei gerade hier in Europa wird auch interessant, ob und wie sich die Vertriebsstruktur ändern wird. Also ob Gibson/ Epiphone wieder bei mehr Händlern im Angebot sein wird, weil zB die Mindestabnahme gesenkt wird. Dann haben wir vielleicht bald in Wien wieder einen offiziellen Gibson Händler.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sich viele Händler mittlerweile denken würden "jetzt wollen wir nicht mehr".ob Gibson/ Epiphone wieder bei mehr Händlern im Angebot sein wird, weil zB die Mindestabnahme gesenkt wird. Dann haben wir vielleicht bald in Wien wieder einen offiziellen Gibson Händler.
Ja genau so, in Anführungszeichen hätte ich es auch geschrieben."Notwendigkeit"
Müssen sie ja nicht. In dem Fall dass einer auf Gibsonsuche zu mir kommt, würde ich ihm die oben erwähnten Alternativen vorstellen und sie ihm näher bringen. Gab's ja hier im Board nun auch schon häufig zu beobachten, dass sich User nach Gibson LP umgehört haben und aufgrund vielen Empfehlungen am Ende bei nem anderen Hersteller gelandet sind.Und wenn ich potentielle Kunden dann an Thomann verweisen muss
... stimmt, der Gibson -Jet ist ja schließlich nix für die Führungsetage ...Bei einer Verlagerung nach China wäre das kaum möglich
...angeblich sind auch schon früher Gibsons in Korea gefertigt worden ... und? Hat's jemand gemerkt? Hat die Musik gelitten? Ok, ich bin auch eindeutig zu wenig Markenanbeter für dieses Thema ... Epiphone wird dann sicher einfach im Preis angehoben und fettichhoffentlich fangen die nicht an die Gibsons in China bauen zu lassen, dann können sie Epiphone abschaffen
Dafür werden die Epiphone dann in den USA gebaut und Gibson in China.Epiphone wird der Customshop, nur die richtig guten werden noch den Namen tragen dürfen. Die billige Massenware wird dann unter dem Namen Gibson vertrieben, weil den kennt immerhin jeder
Bis dahin ist das Fachwissen doch in China, und bei Trumpmerica kann man nur billige, ungelernte Massenarbeiter einsetzenDafür werden die Epiphone dann in den USA gebaut und Gibson in China.