Also doch nicht tot ???
Gruß
Martin
Was auch immer Henry für ein Mensch sein mag, die Gitarrensparte macht er doch eigentlich ordentlich.
Letztenendes wird irgendwie über jeden Jahrgang irgendwas von jemandem gemeckert, weil der da grad ne Gurke von in der Hand hatte, und vielleicht gibt es Gurkenanfälligere Jahrgänge als andere.
Aber seit den 80ern gehts mit Gibson doch bergauf. Und wer n Vorjahresmodell wollte, konnte es eigentlich immer lang genug tun, oder sich gebraucht umschauen. Die Gitarren sind doch Jahr für Jahr eh wieder anders, deswegen muss man einzelne Jahrgänge nicht so thematisieren finde ich.
Momentan finde ich die SGs nicht ansprechend.
Entweder haben die den Halsbin zu sehr im Hals drin, ich mags lieber wie bei Epiphone:
Oder sind optisch nicht ansprechend, denn sonst fand ich diese hier wirklich gut:
Aber irgendwie mag ich lieber den klassischen Look bei einer SG.
Die '17ern würden diese Auflagen erfüllen, aber die lagen mir nicht so gut in der Hand.
Grundsätzlich drehts sich hier doch eh weiter im Kreis, folgende Aussagen sinds immer wieder:
"Gibson baut schlechte Gitarren"
"Gibson baut gute Gitarren"
"Henry ist Schuld"
"Die Gitarrensparte wird nicht untergehen"
"Gibsons werden demnächst in China gebaut"
"Gibsons werden nie in China gebaut werden"
Hab ich welche vergessen?
Sie wurden alle schon gesagt, aber noch nicht von jedem.
Also bitte, gerne rauskopieren, bis jeder Nutzer die einmal gesagt hat, und dann können wir den Thread endlich ruhen lassen bis sich wirklich was neues ergibt bei Gibson