Tiger13
Registrierter Benutzer
ich kann kein Plut sehen... ich werd ohnmächtig ...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na klar, meine 95'er Lucille und 77'er Paula von Gibson. Ich erwarte nach dem mir in diesem Thread in Aussicht gestellten AUS deren Herstellers eine epochale Wertsteigerung.......kann mir daher jemand dieses AUS jetzt final bestätigen?.......Irgendwie musste ich hier jetzt die Kurve kriegen........Weibsvolk anwesend
Nun lasst doch hier im Thread (Thema) erstmal den Bär gestorben sein, bevor sein Fell verteilt werden soll -->Ist jetzt zwar auch etwas OT, aber...Würdet ihr eure Gibson weiter im Alltag benutzen? In die Vitrine stellen? Oder verkaufen...
Oder in einem Safe für die Altersvorsorge lagern??....
Das klärt sich alles, wenn es soweit ist.
@Ponti
Das klärt sich alles, wenn es soweit ist.
NÖ.Würdet ihr eure Gibson weiter im Alltag benutzen? In die Vitrine stellen? Oder verkaufen...
Oder in einem Safe für die Altersvorsorge lagern??....
Daher traue ich mich mal:
Was ist daran interessant?Also ich fand es auch recht interessant. Es klingt schlüssig, selbst wenn es nur Vermutungen sein sollten.
Wahrscheinlich wird es ein Optimum geben. Das ist eher nicht ganz unten und auch nicht ganz oben preislich gelegen. Aber auch das ist eine Binsenweisheit, für die es keine zusammengenuschelten YT Verbrechen ( ) nötig hat.Und doch glauben viele Gitarristen das MIA gleichbedeutend mit besserer Qualität ist.
Was ist daran interessant?
Sogar minderbegabte Hinterwäldler haben inzwischen begriffen, dass Herstellungskosten mit Marktpreisen recht wenig zu tun haben.
Clickbait mit Plattitüden, sonst gar nichts. Bloß Katzenvideos sind noch öder.
Ist es wirklich so schwer zu verstehen, dass der Marktpreis und die Herstellungskosten nur äußerst lose miteinander verbunden sind? Es hat viel mehr mit Erwartungshaltungen und Spieltheorie zu tun, als gemeinhin angenommen wird. Darüber hat man sich übrigens schon vor 300 Jahren so gewisse Gedanken gemacht. Siehe z.B.: Bernoulli und das "St.Petersburg Paradoxon" welches von höchst unterschiedlichen Bewertungen von "Nützlichkeit" und damit übertragen einem Mehrwert ausgeht.DIT: Weil auch das wieder missverstanden werden kann, eine kurze Erläuterung. Ich weiß nicht, um wieviel teurer eine Standard tatsächlich werden "darf" durch ein mit traditionellen Methoden hergestelltes Binding! Interessant finde ich, dass ein Binding eben nicht immer einen sehr hohen Aufpreis rechtfertigen MUSS. Entsprechendes gilt für die anderen Merkmale.
Glaube nicht, dass es meine Aufgabe ist Kommentare zu schreiben, die speziell dich zufrieden stellen. Hinweis: Es gibt eine [Ignorieren] Funktion. Danke!Ziemlich aggressiver Kommentar mit recht begrenztem Wert, ehrlich gesagt. Bisschen enttäuschend.