glombi
Registrierter Benutzer
Oh man, jetzt ist der Thread schon ein halbes Jahr alt, und Gibson ist immer noch da...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bleibt immer noch MinusMinus und Minus ergibt Plus.
Ja , da geht man nur rein mit Gürtel, Hosenträgern und einem Golden Parachut!
Du hast nicht verstanden, was ein CEO am Ende bekommt. Musst ja nur kurz vorher aus persönlichen Gründen austreten und bisl Cash einstecken.Chef einer hochverschuldeten Firma werden?
Nein danke.
Klingt mir eher nach Nichtvertragserfüllung seitens Gibsons.Leichenfledderei
Kann schon sein, nur, wenn Gibson sich in Insolvenz "flüchtet" oder zu unbekannten Bedingungen verscherbelt wird, dann können die sich die 50 Mio. aufs Häusl malen. Und das wissen die auch, dass dann nix mehr zu holen ist, deshalb vorsichtshalber einmal geklagt, damit nix anbrennt. Quasi kreisen schon die Geier über dem Leichnam, der sich noch ein bissl regt.Klingt mir eher nach Nichtvertragserfüllung seitens Gibsons.
Wenn sie durchgeht. Aber da man den Vertrag, der von Erfüllung bis 2026 ausgeht?, nicht kennt, lässt sich wenig darüber spekulieren. Aber anscheinend glaubt man im Hamburg auch nicht mehr, dass das mit Gibson gut ausgeht. Und ich bleibe dabei: Die Geier sammeln sich im FormationsflugFür Gibson heißt das wohl paar Millionen mehr Schulden, wenn die Klage durchgeht.
Das US Insolvenzrecht ist vergleichsweise eher sehr Schuldnerfreundlich (zumindest wenn es Firmen betrifft) und eher nicht der Gläubigerschutz wie in Europa.Wie das bei einer Insolvenz im Detail aussieht, weiß ich nicht.