Paruwi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.07.24
- Kekse
- 27.907
man sollte Henry wirklich mal klar machen, dass sein Kopf gefordert wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
man sollte Henry wirklich mal klar machen, dass sein Kopf gefordert wird.
Nun, es gehört ihm alles, wenn er jetzt gehen würde, würde er aufgeben, das will er nicht. Da werden sie alle blind.Henry ist scheinbar einer von der Sorte, die nicht akzeptieren wollen, dass ihre Zeit gekommen ist und an ihrem Sessel kleben...
Da kann man nur sagen: Tja
Was wird wann und wo "nicht dem Anspruch der Kunden gerecht"? Ich habe 2 Gibsons, eine LP und eine ES. Beide werden meinem Anspruch als Kunde gerecht. Mehr als auch nur "ansatzweise"! Und nun?
Ich brauch keine Gibson im Haus - aber eine Tele ist Pflicht.Eigentlich bleibt sie nur, weil es eine Gibson ist - und die gehört nun mal in jedes Haus
...und da hat der Mann sowas von rechtIch brauch keine Gibson im Haus - aber eine Tele ist Pflicht.
Und ich hab eine Fender im Haus. Weil Pflicht. Coole Gitarre, aber schon ein Jahr her, dass ich sie in der Hand hatte...
Kann ich nur wieder sagen: Tja
Ich hab da was interessantes. Eine Tele mit einem alten Gibson PickupIch brauch keine Gibson im Haus - aber eine Tele ist Pflicht.
Wäre es zB eine Option die hauseigenen Epiphone Fabriken zu verkaufen und die Gitarren dann, so wie andere, als Auftragsarbeit herstellen zu lassen?
Wahrscheinlich glaubt er ja wirklich, dass er den Turnaround schaffen kann. Ich glaub da steht ihm sein Ego inzwischen ziemlich im Weg.
Glaub mir, Leute wie Trump oder auch ....