Tiger13
Registrierter Benutzer
gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben einen extra ausgewiesenen OT-Bereich, in dem nach Lust und Laune OT-Themen behandelt werden können, weiter unten eingerichtet, damit die Fachbereiche ON-TOPIC bleiben können; und das gilt auch für die dortigen Biergärten, Plauderecken und Stammtische, wenngleich da auch mal "in Maßen über die Strenge geschlagen werden darf"
Es geht um das Schicksal einer Firma, also um Wirtschaft. Wie oder warum soll man Wirtschaft und Politik trennen ??Lass doch einfach die Politik hier draußen.....
Dazu sind sie längst- auch dank Gibson- viel zu sehr zum reinen Konsumartikel verkommen.Gitarren sollen als kulturelles Gut gar nicht besteuert werden
Na irgend etwas muss doch faul sein, sonst wäre Gibson doch nicht in der Situation, auch wenn du mit deinen Gitarren zufrieden bist.Was wird wann und wo "nicht dem Anspruch der Kunden gerecht"? Ich habe 2 Gibsons, eine LP und eine ES. Beide werden meinem Anspruch als Kunde gerecht. Mehr als auch nur "ansatzweise"! Und nun?
Dieses "irgend etwas" wurde in diesem Thread schon zur genüge genannt. Einfach mal lesen.irgend etwas muss doch faul sein
Jetzt hör`aber mal auf ! Deine Aussage verunsichert ja total die Märkte und wir brauchen Wachstum, Wachstum Wachstum !!nicht nur bei Gitarren
wie viel Waschmaschinen, Kühlschränke oder Fernsehgeräte braucht der Mensch
Man merkt, der Thread hat hauptsächlich von OFF-TOPIC gelebt. Jetzt wird's irgendwie zäh und langweilig, weil keiner sich mehr traut noch was zu schreiben...
Warum gibt es in jedem Forum praktisch immer eine Personengruppe, die praktisch ohne gute Gründe, den "Oberlehrer" spielen wollen und die Schließung von Threads verlangen? Nur weil ich selbst nichts (mehr) zu einem Thema zu sagen habe, muss ich doch keine rege Diskussion unterbinden und alle anderen bevormunden. Nur mal so als Info: Der Thread hier ist im Offtopic, da sollte wohl etwas Offtopic erlaubt sein....Vielleicht sollte man den Thread gleich ganz schließen und einen Newsfeed einrichten.
Nur mal so als Info: Der Thread hier ist im Offtopic, da sollte wohl etwas Offtopic erlaubt sein....
Das kann ich nicht bestätigen, ich habe wirklich den gesamten Thread gelesen und die Gespräche kamen - bis auf wenige Ausnahmen - immer wieder schnell zurück zum Thema.
Lass es 50 oder 100 Beiträge sein die gelöscht wurden. Bei einem so kontroversen Thema und inzwischen über 3300 Beiträgen, wäre das noch immer ein sehr guter Wert.Das ist er mitnichten. Er ist im E-Gitarren Biergarten und es ist keine 24 Stunden her, dass ein Moderator versucht hat, den Unterschied zu erklären.
Vielleicht magst Du dort noch mal nachlesen.
Warum gibt es in jedem Forum praktisch immer eine Personengruppe, die praktisch ohne gute Gründe, den "Oberlehrer" spielen wollen und die Schließung von Threads verlangen? Nur weil ich selbst nichts (mehr) zu einem Thema zu sagen habe, muss ich doch keine rege Diskussion unterbinden und alle anderen bevormunden. Nur mal so als Info: Der Thread hier ist im Offtopic, da sollte wohl etwas Offtopic erlaubt sein....
Zahlen die denn überhaupt Steuern?
Ist zwar Fotobereich - aber hast du mal geseheen was das letzte deutsche Traditionsunternehmen aus Wetzlar - Leica - so als Sondermodelle zum Teil produziert? Da ist die Gibson im China-Look noch harmlos (und preislich ein echter "Schnapper")Das Teil sieht schon ein wenig seltsam aus. Man muß aber dazu anmerken, dass unsere lieben Zeitgenossen in den USA, was stilsicheren Geschmack betrifft, ziemlich naiv und hemmungslos Kitsch as Kitsch can als Ausgeburt an Ästhetik betrachten. Da ist schon einmal auch die, von mir hoch geschätzte, Manufaktur C.F.Martin nicht ausgenommen. Wobei, ein bissl Weed kann ja nie schaden
Insofern kann man da Gibson nicht wirklich einen Vorwurf machen.
Ich freu mich schon auf die Diskusionen hier im Board "...klingt deine Massiv-Gold-Top besser als meine Weiss-Gold-Top...Ist Alt-Gold besser für Vintage-Sound..."... ne Goldtop im Wortsinn, so mit massivgoldener Decke und so weiter (alles vergoldet, was geht ... Bünde, Saiten, Schräubchen, die einzelnen Adern in den Kabeln) wird man dort mit Sicherheit los. Mit Sicherheit auch mit Gewinn.
Die sind aber auch genau für diese Märkte gedacht. USA, "Arabien" und tw. Asien. Aber immerhin eine "M Lenny Kravitz", womit wir elegant den Schwung zur Musik geschafft hätten. Allerdings, von den Preisen der Leica Sondermodelle könnte sich Gibson noch eine Scheibe abschneiden. Sind viel zu billich ...aber hast du mal geseheen was das letzte deutsche Traditionsunternehmen aus Wetzlar - Leica - so als Sondermodelle zum Teil produziert?
Ist zwar Fotobereich - aber hast du mal geseheen was das letzte deutsche Traditionsunternehmen aus Wetzlar - Leica - so als Sondermodelle zum Teil produziert? Da ist die Gibson im China-Look noch harmlos (und preislich ein echter "Schnapper")
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich freu mich schon auf die Diskusionen hier im Board "...klingt deine Massiv-Gold-Top besser als meine Weiss-Gold-Top...Ist Alt-Gold besser für Vintage-Sound..."
.
wenn Leica sowas in Arabien etc absetzen kann (deren Ästhetik ich wirklich, auch wertfrei und ohne die eurozentristische Ingenieursarroganz, als kitschig oder überzeichnet ansehe...), wieso kann es nicht Gibson?
Allem eine erstaunliche Millionärsdichte und besagten Hang zum Kitsch - bessere Kunden als reiche Kitschliebhaber kann sich ein Customshop doch garnicht wünschen.
außerder minimale Anteil von Modellen die dieses Klientel bedienen, dürfte Gibson in keinster Weise weiter helfen.