stoffl.s
Mod Emeritus
Wie könnte es denn sonst sein.Natürlich sind 'Andere' schuld.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie könnte es denn sonst sein.Natürlich sind 'Andere' schuld.....
Das habe ich auch nicht in direkten Zusammenhang gestellt. Und ... ich schicke nichts zurück.kannst mit de LP nicht vergleichen
wenn ich eine Gitarre unter 3kg suche, bestelle ich doch keine LP um die dann zurück zu schicken weil zu schwer
In einem Gitarrenladen den es kaum noch gibt. Eine Entwicklung die man aber nicht unbedingt Gibson (oder auch Fender u.A.) als Hersteller ankreiden kann.Alleine beim Gedanken daran, dass es in einem Gitarrenladen so zugehen könnte wie in einem Apple-Store
Ist zwar bedauerlich, dass Gibson eine restriktive Gebietsschutzpolitik betreibt....
In einem Gitarrenladen den es kaum noch gibt.
wenn mir der Geschäftsführer des größten Musikhauses in Ö. glaubhaft erzählt, dass seiner Erfahrung nach schon 80% des gesamten Volumens Musikalienmarkt (in Ö.) bei T homann landen
Nennt sich dann "Bildung eines Preiskartells"
(siehe Werbung in allen Ecken hier)
Ich meide T. seit vielen Jahren und spare damit auch noch viel Geld.
schreibt Gibson überhaupt die Preise derart vor wie z.B. Roland?
Juszkiewicz träumt großspurig von Apple, wahrscheinlich auch von einer vergleichbaren Gibson-Ladenkette mit ähnlicher Kundenbehandlung, vergisst aber dabei, dass Gibson nicht von hippen Trend- sondern Traditionsprodukten lebt.
Verrätst du mir wie - ich mag auch Geld sparen
Derartiger Kundenservice bei einem Unternehmen dieser Größe, also bitte - wo findet man sowas?
Was ich damit sagen will: wenn Gibson sich mit Apple vergleichen will, wird es nicht damit getan sein, vollverglaste Gibson Stores in Applemanier zu errichten. Da gehört wesentlich mehr dazu als das.
Ich nehme an du hast da eine saubere Quelle ..
War eigentlich nur 'ne Frage des "wann" und nicht des "ob".Aber mir war irgendwie schon klar, dass Du hier Stellung beziehen musst....ganz im Sinne von....
Aber mir war irgendwie schon klar, dass Du hier Stellung beziehen musst....ganz im Sinne von....
War eigentlich nur 'ne Frage des "wann" und nicht des "ob".
Zum einen bist du evtl. einfach an den richtigen geraten. Da sitzen ja auch nur Menschen und jeder hat ein anderes Verständnis von "Service".Ohne Witz... Ich war völlig perplex. Ich konnte überhaupt nicht fassen, dass die Aktion wirklich was gebracht hat. Derartiger Kundenservice bei einem Unternehmen dieser Größe, also bitte - wo findet man sowas?
Ist doch aber logisch und in allen Branchen ähnlich gelagert. Das Stück Butter ist im Netto auch nicht billiger als im Kaufland.Und die "Einheitspreise" bei nahezu allen großen der Branche lassen meines Erachtens nach keinen anderen Schluss zu.
Gerade bei der Unternehmensgröße und den hohen Produktpreisen (im Vergleich zur Konkurrenz) muss so ein Kundenservice drin sein. Findest du nicht? Wenn ich mir anschaue was da einige dt. Mittelständler hinbekommen, manche schicken dir noch Ersatzteile oder bieten dir eine kostenlose Reparatur für Produkte, die dein Opa vor 60 Jahren gekauft hat, ist so ein Fall, es geht nur um ein Softwareproblem, wohl auch im Interesse des Konzerns. Es ist schließlich deren spezielle Software..
Juszkiewicz hat aber genau das im Kopf. Der schaut auf den Erfolg von Apple und bildet sich ein, dass es das Verkaufserlebnis im Store ist, was Gibson fehlt. Schuld sind die Verkäufer und die Läden, nicht der Chef, die Designer, die Produktion oder das Marketing.
Apropos Marketing, der Erfolg von Apple basiert nicht auf technischer Innovation, so viel Geld investieren die nicht in die Entwicklung, das machen andere, sondern auf einem im Vergleich zur Konkurrenz riesigen Marketingetat.
Ja von derartigen Unzufriedenheiten habe ich mehrfach gehört, kann selber aber nur gutes berichten. Im Gegensatz zu anderen (etwas günstigeren Anbietern).Ich denke da an die im Vergleich zur Konkurrenz immer schon teuren Telekom, die viele Jahre völlig zu Recht als unverhältnismäßig teure Servicewüste verschrien war.
Dabei sind die Preise bei den größeren Shops doch gut....zumindest für den Kunden. Verstehe da die Kritik nicht so ganz.
Aber das hat alles nichts mit Gibson zu tun. Die stellen Gitarren her, und das ist nunmal ein Sektor der mit Unterhaltungselektronik nicht vergleichbar ist.