Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es will halt jeder eine einfache Lösung für die Sache - die wirklichen Ursachen interessieren offenbar nur wenige.
Es will halt jeder eine einfache Lösung für die Sache - die wirklichen Ursachen interessieren offenbar nur wenige.
Dem darf ich mich in aller Bescheidenheit anschliessen. Aber was wissen wir schon. Vermutlich sind sie schlecht und wir erkennen es nicht. Da sind Ferndiagnosen schon treffender...ich muss für mich sagen, ich habe noch keine schlechte Gibson gespielt
Das ist auf den letzten 120 Seiten schon ausführlich diskutiert worden, ich wärm das nicht alles noch mal auf.Dann fang mal an!
Macht doch nix. Gefühlt wird hier seit 100 Seiten schon aufgewärmt...Das ist auf den letzten 120 Seiten schon ausführlich diskutiert worden, ich wärm das nicht alles noch mal auf.
als ich vor 2 Jahren meine gekauft habe, habe ich mir bei Just Musik in Hamburg diverse Gibson in die Hand genommen, von billig bis teuerDem darf ich mich in aller Bescheidenheit anschliessen. Aber was wissen wir schon. Vermutlich sind sie schlecht und wir erkennen es nicht. Da sind Ferndiagnosen schon treffender...
Eine wirkliche Gurke, wie man sie so manches Mal zu sehen bekommt, hab ich auch noch nicht in den Fingern gehabt, aber eben einige die nicht die Qualitätskontrolle hätten passieren dürfen, wenn man sich selbst den Anspruch setzt ein premium Hersteller zu sein. Alles nichts wirklich schlimmes, aber es gibt typische Mängel die immer wieder auftauchen und einfach nicht sein müssen.ich muss für mich sagen, ich habe noch keine schlechte Gibson gespielt
121 um genau zu seinMacht doch nix. Gefühlt wird hier seit 100 Seiten schon aufgewärmt...
Es sind auch nicht so auffällige Sachen, eher Details.als ich vor 2 Jahren meine gekauft habe, habe ich mir bei Just Musik in Hamburg diverse Gibson in die Hand genommen, von billig bis teuer
schlechte Verarbeitung konnte ich bei keiner feststellen, keine Lacknasen o.ä.
aber wahrscheinlich waren die schlechten im lager
In meiner SG ist das Inlay vom 21. schon immer deutlicher vergilbter als alle anderen, so als hätten sie eins verbaut, das eigentlich in eine LP Classic gehört. Hätte man auch nicht machen müssen.
wenn man sich selbst den Anspruch setzt ein premium Hersteller zu sein.
Alles nichts wirklich schlimmes, aber es gibt typische Mängel die immer wieder auftauchen und einfach nicht sein müssen.
wer kauft solche Gitarre
wer kauft solche Gitarre
habe ich auch gesehenaber das ist fast 10 Jahre her....
werden die nächsten seinStrats und Teles