hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 96.163
Wir könnten den Thread auf Sparflamme laufen lassen, bis es im Sommer den nächsten Stichtag für Gibson gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nach Gibson ist Fender dran?!
https://www.musiker-board.de/threads/die-marke-gibson-vor-dem-aus.666649/page-106#post-8512174Wir könnten den Thread auf Sparflamme laufen lassen, bis es im Sommer den nächsten Stichtag für Gibson gibt.
Hehe, bald können wir unsere Gitarren selber schnitzen.und Guitar-Center, bei denen ist es 3x so viel $ wie bei Gibson
Fender ist erst dran, wenn GC stirbt.und Guitar-Center, bei denen ist es 3x so viel $ wie bei Gibson
Fender ist erst dran, wenn GC stirbt.
hab keinen Plan davon .....
GC ist Fenders größter Händler, zahlt aber seit Jahren nur einen kleinen Bruchteil der Rechnungen.Wenn ick und du Schulden haben , ist das noch lange keine Verquickung
(denn deine Schulden interessieren/tangieren mich nicht !!)
In welchem Verhältniss steht denn Fender zu GC oder umgekehrt ?
Da ist eine große Kette wie Guitar Center natürlich gut.
Musiciansfriend ist der Onlinearm von GC.Na, irgendwie müssen sie ihre Sachen ja an den Mann bringen. Da ist eine große Kette wie Guitar Center natürlich gut. Nur nehm ich an, die bekommen auch den Gegenwind des Onlinehandel zu spüren.
und Guitar-Center, bei denen ist es 3x so viel $ wie bei Gibson
GC ist Fenders größter Händler
Oder sie zerstückeln Gibson schon vorher. Besonders den Audio Kram (und noch 100 Marken neben Gibson).Das heißt doch am Ende nichts anderes, wenn Gibson nicht umschuldet, bzw. keinen Kreditgeber findet, ist Gibson pleite, bzw. bankrott.
Was soll sein? Stichtag ist Iwann Juni oder Juli, bis dahin können wir uns hier als Business Analysten üben.Was ist denn jetzt damit?:
Wobei die Einen von den Anderen abhängig sind.Die "Großen" sind nicht die Hersteller ... die "Großen" sind die Händler.
Wer bei mir seine Rechnungen öfters erst nach 3 Mahnungen bezahlt wird nicht mehr bedient.
Die "Großen" sind nicht die Hersteller ... die "Großen" sind die Händler.
Iwann liefert Einer Alles .... und dann sind WIR geliefert. (