Rostl
Registrierter Benutzer
macht nichtsdann verstehe ich deine Frage nicht.
war auch nur ironisch gemeint
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
macht nichtsdann verstehe ich deine Frage nicht.
Gibson Brands macht Couponzahlung auf 8,875% Senior Secured Notes
2. Februar 2018 11:17 Uhr Eastern Standard Time
NASHVILLE, Tennessee - (BUSINESS WIRE) - Gibson Brands, Inc. gab heute bekannt, dass das Unternehmen eine Couponzahlung in Höhe von 16,6 Millionen US-Dollar an die Inhaber seiner 375 Millionen US-Dollar umfassenden, 8,875% vorrangigen Anleihen bis 2018 geleistet hat.
Ob das genügt?
Bin allerdings Techniker und nicht so firm damit.
Vielleicht könnte jemand Kundiger hier die Umstände eines Coupon Payments näher erklären?
https://www.businesswire.com/news/h...on-Brands-Coupon-Payment-8.875-Senior-Secured
Vielleicht könnte jemand Kundiger hier die Umstände eines Coupon Payments näher erklären?
Der Zinssatz ist natürlich auch ein Wahnsinn, kann mir nicht vorstellen, dass der für Unternehmenskredite in den USA generell so hoch ist. Da war wohl schon damals das Rating nicht das beste.
Oder Henry und der Vorstand hatten weit überzogene Gewinnerwartungen und waren der Meinung das locker hereinspielen zu können.
Was ich jetzt mitbekommen habe , ist dass sie Bankrott sind
Fakt oder ?
Link ?
Falls noch nicht bekannt:
Was ich jetzt mitbekommen habe , ist dass sie Bankrott sind , ...
Nö alles jut, sowas lese ich immer gerne mal als AhnungsloserSorry für den Finance-Crash-Kurs. Ich will niemanden langweilen.
Das Kredit-Rating von FMI (Fender Musical Instruments) ist derzeit bei B1 - einige Stufen besser als Gibson, aber nicht berauschend
(Begründung hier: Mangelnde Diversifizierung der Geschäftsfelder und schwache Produktpalette).
Diversifizierung nützt doch gar nix wenn das Zukäufe im Gibsonstyle bedeutet ..........?!
und schwache Produktpalette wer beurteilt das ?
Die Rating Agenturen die behauptet haben Lehman brothers "are too big to fail" etwa ?
Jo! Und ich bin und bleibe Ahnungsloser!Nö alles jut, sowas lese ich immer gerne mal als Ahnungsloser
Was ich jetzt mitbekommen habe , ist dass sie Bankrott sind , ein neuer Investor /Holding /Gesellschaft ..wie auch immer gesucht wird oder sich anbietet und dann werden Natürlich wieder Gibson Gitarren gebaut