Auch in Ordnung. Dann doch lieber nur vier Potis, anstelle von sechs (oder auch hier irgendwo Einspruch?): Volume J1, Volume J2, Volume P, Tone. Das ginge doch, oder?
Edit: Noch mal eine Frage bzgl. des Holzes: So, wie ich es verstanden habe, eignet sich Nussholz (Walnut) am besten für meine Bedürfnisse und von dieser Holzsorte das Claro-Walnut, richtig? Das Problem am Claro-Walnut wäre ja, dass es nicht gerade das günstigste ist, bzw. ich nicht weiß, ob evtl. mein Opa davon ein passendes Brett (oder überhaupt ein Brett davon) hat. Ich würde halt ungerne 68 Euronen ausgeben (ein günstigeres Angebot habe ich im Netz leider nicht gefunden) und mich an dem Stück versägen.
Was ich fragen will: Ginge auch erstmal "normales" Walnussholz und wenn das auch nicht vorhanden ist, welches ginge dann auch noch? (über kurz oder lang, wird ein Claro-Walnut-Brett herangeschafft, aus dem dann der Korpus gesägt wird, nur solange ich noch nicht so sicher mit der Oberfräse umgehen kann, würde ich halt gerne an etwas weniger teurem üben)