Das mach ich auch. Bis ich den Zettel verkrame und ihn irgendwann finde, unterm Bett und voller Katzenkotze - den nehm ich dann nicht mehr...
... aber ... ja, es wirkt mir auch manchmal zäh, grad in letzter Zeit, wo ich die Wochenenden in der einen, die Woche in ner anderen Stadt bin und jeweils nur eine Gitarre dahabe - hätt ich immer beide da, würd ich ... jeden Tag jede spielen, allein, weil das die Übung ... sozusagen universalisiert, vom Arbeitsgerät unabhängig macht.
Naja, nu ist eben Hannover - Streamliner, Ilmenau - Tele. Immerhin, ich hab da ne Waschmaschine, also kann ich die wichtigen Tretminen mitnehmen (Looper, BD-1, Reverb, Tuner) ... nicht auch noch die zweimal kaufen.
Bei so Technik-Übungen ist mir der Fortschritt meist nur an BPM aufm Zettel überhaupt merkbar - man kommt ja auch nicht dauerhaft 1 BPM pro Tag schneller (wo sollte das auch enden...?). Besonders lieben tu ich da den verstellbaren CD-Spieler, der das Tempo %-weise runterregeln kann - man schafft sehr viel mit 80 % beim zweiten, dritten Durchgang, und dann kann man es langsam erhöhen, das ist echt was wert!