Marschjus
Registrierter Benutzer
Das ist doch der entscheidende Punkt...das was du schon erreicht hast. Und nicht was man nicht kann. Das andere schneller lernen wurmt natürlich....aber das ist nunmal so.Wenn ich überlege, welche Ausgangssituation ich hatte, bin ich schon weit gekommen.
Eben täglich mehrere Stunden und das über Jahre hinweg. So wie Hinz und Kunz 40h die Woche roboten gehen sitzen andere mit der Gitarre da und üben oder im Studio oder oder oder. Das bekommt man nur nicht zu sehen.Ihr könnt davon ausgehen, dass manche YT-Virtuosen viele Jahre nichts anderes gemacht haben, als sich hinter ihr Brett zu klemmen. Genauso alle Pro's.
Man sieht nur mit welcher Leichtigkeit die das dann machen....aber der Weg dahin bleibt einem verborgen bis man ihm selber geht.
Einfach dran bleiben,dann steht due Gitte mal ne Woche nur herum,na und...ist doch zum Glück kein Wettbewerb.
Ansonsten einfach loslegen. Vielleicht auch nochmal was üben wad am Anfang so garnicht ging..allein um sich nochmal klar zu machen das man doch schon einiges geschafft hat.