aCardi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.03.16
- Kekse
- 167
Hmm wahrscheinlich ist es deshalb so cool
Ansichts-/Geschmackssache
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm wahrscheinlich ist es deshalb so cool
an alle die wirklich richtig screamen, shouten,growlen oder pig sqeals machen wollen ihr müsst dazu nicht singen können, wer so etwas sagt hat gar keine ahnung, wer wirklich alles können will sollte sich die cookiebreed how to scream tutoriels ansehen auf youtube
Also ich hab jetzt mal mit Fry angefangen, mit dem Tutorial von Dragonfly und den "Cat-Fry" kann ich schon einigermaßen denk ich...
Aber wenn ich probier den Druck zu erhöhen dann kommt nur noch Stimme bei mir heraus, d.h. diese Verzerrung geht weg...
Was mach ich falsch?
Ja ich bin auch nebenher immer privat am üben und guck auch parallel, dass ich Leute kennen lerne, die mir eventuell weiter helfen können. Aber wenn das alles nich hin haut, werd ich da mal vorbei schaun. Eine Probestunde kann auf jeden Fall nich schaden
aber danke für den Tipp.
Meine größte Errungenschaft war es erstmal einzusehen, dass man das gutturale echt ÜBEN muss und nicht einfach KANN, zumindest so kann, dass man sich das anhören kann nicht wie beim normalen Gesang. Jetzt kann ich auch geduldig lernen und üben xD