Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ursprünglich aber aus Luzern, oder? Dem Dialekt nach...
Alles Liebe,
Limerick
Jeder wie er mag...
So schlecht wie Du denkst ist Aldi aber nicht. Kannst ja beim Aldi auch schweizer Fleisch kaufen...
Bei einigen Produkten kommen sie tatsächlich nicht an Coop und Migros ran (z.B. bei Aufbackbrötchen). Bei einigen überholen sie die aber deutlich! Wo, mag jeder selbst entscheiden...
Ich kaufe aber auch lieber bei Coop ein, weil die Atmosphäre netter ist - alles ein wenig "aufgeräumter" - auch wenn mir die Schnarchnasen von Kassierer(innen) zum Teil tgierisch auf die Nerven gehen... da sind die Aldi Damen deutlich flotter
coop hat einfach die geilsten bier aktionen
Und Aldi das bessere Bier
.. die Sonnenbräu-Fässchen waren auch jeweils sehr fair im Preis, und vor allem im Geschmack
Allgemein ist es aber denke ich eine Grundsatzfrage. Ich bin eigentlich ein typisches Migros-Kind. Bin jahrelang als kleiner Hosenpupser mit meiner Mutter in die Migros einkaufen gegangen. Für uns gab's nichts anderes. Jetzt in Bern wohne ich berufs- und wohnungsbedingt neben einem Coop Megastore. Irgendwie ist mir mittlerweile auch der Coop an's Herz gewachsen, wenngleich ich dort merklich mehr Geld liegen lasse. Und gegen Aldi hab' ich überhaupt rein gar nichts. Super Produkte (mehrheitlich die gleichen Importeure und Hersteller wie Migros, Coop und Co), Top-Qualität bei sehr vielen Produkten, faire Preise und ein für mich ansprechendes, unkompliziertes Abwickeln im Laden und an den Kassen. Denn nein, ich sammle keine Coop Punkte und will einfach, dass es "fürschi" geht
Alles Liebe,
Limerick
Das ist so Ich habe die etwas unterkühlte Art des Coop langsam zu schätzen gelernt. Vieles ist mir zwar zu pseudo-gorumet, aber man hat vor allem in den Regalen der Megastores genügend Platz, man hat seine Ruhe und man hat nicht überall das Gefühl, alle kennen und grüssen zu müssen, wie es teils in der Migros den Eindruck macht In der Migros hab' ich doch arg oft das Gefühl, ich betrete eine Puppenstube oder mein Wohnzimmer, wenn ich da mit dem Einkaufswagen durch die Rayon kurve Zudem mag ich in vielerlei Hinsicht Markenprodukte, wo ich dann halt auf den Coop zurückgreifen muss.Auch wenn man nur schon für den Weg durch den Laden 15 Minuten einrechnen muss
also ich muss sagen
Das Brot ist bei Migros Besser
dafür hat Coop eben den alkohol
ich arbeite ja auf dem bau und habe bei beiden Berner XXL Migros/coop gearbeitet also bei Westside(Migros) und Wankdorf(AC/DC ne Quatsch Coop) die Läden waren wirklich geil konnte man gleich für den Monat einkaufen
Nur im Westiside gabs nirgends ein Denner oder ein laden der alkohol hatte da konnte ich nicht mal meine 5 Feierabend bier bis Zürich trinken!!
aber bester laden war immernoch Schmids Dorf laden in Sempach LU (mittlerweile istn Dönerladen drin fuck) das war kein einkaufen sondern ein Handeln die kiste bier für normal 15 sfr wurde 10sfr 2 pack marocaine extra (Meine Zigarreten Marke) 5sfr usw.
Eigentlich bin ich ein totales Migros-Kind, aber was fertig-mittagessen (sandwiches und salate) angeht ist coop einfach besser, oder liegt das vllcht daran dass der coop die inoffizielle mensa meines gymers ist?.....
.....Bei Aldi ist vorallem die schnelle Bedienung top, wenn man das mit dem schnachnasigen coop-käthi vergleicht, die hunderte gymeler täglich in den Wahnsinn treibt....
wer isch eigentlich eue musiklade eues vertraue?