Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also, dann.
Seit ein paar Wochen kann ich in München das Schweizer Fernsehen SF empfangen. Inkl. HD. Mir fällt etwas auf.
Berichterstatter, Sportmoderatoren, Unterhaltungsleute, etc. Weit und breit kein Baseldeutsch. Zufall?
Nur mal so am Rande ne Frage an die Schweizer: Wie kriegt ihr denn eigentlich so den "Deutschenhass" in der Schweiz mit?
Nur mal so am Rande ne Frage an die Schweizer: Wie kriegt ihr denn eigentlich so den "Deutschenhass" in der Schweiz mit? ***
Na wie gehts euch eigentlich so?
Danggschön, guet, und sälber?
Nur mal so am Rande ne Frage an die Schweizer: Wie kriegt ihr denn eigentlich so den "Deutschenhass" in der Schweiz mit? In der letzten Zeit habe ich von bekannten echt rassistische Dinge gehört, und nicht nur wegen dem Bankdatenkauf.
Das kann ich nach wie vor nicht verstehen. Ich habe aber manchmal auch das Gefühl, dass das von den Deutschen Kollegen etwas überbewertet wird. Von nem "Deutschenhass" kann man hier in der Schweiz denke ich nirgendwo sprechen. Unter den Jungen sowieso nicht. Im Gegenteil: Wir in unserem Umfeld fahren total auf die Deutsche Jugend ab.Ach ja, und so Sprüche über die Deutsche Arroganz von Kollegen, welche dann plötzlich rot werden, wenn ich mich "oute"....^^
He, nichts gegen die Ostschweiz!Ich seh das Problem in der Schweiz eher weiter Osten... Aber das ist ein anderes Thema...
He, nichts gegen die Ostschweiz!
Alles Liebe,
Lim