Schweizer Musikerstammtisch

Hoi zäme!
Bin auch seit kurzem onboard.
Grüsse aus Luzern!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
so nebenbei das zürcher Urrrmusikgeschäfft Musik Kuhn ging letztns in konkurs

schade drum :(
 
wobei das wohl "Konkurs mit Ansage" war, habe ich mir erklären lassen. Offenbar war die Ausrichtung der neuen Besitzer auf eine nicht vorhandene Zielgruppe der Todesstoss.

@Swissmusic95: Luzern? Ist das dasselbe wie Lohzärn? :D
 
wobei das wohl "Konkurs mit Ansage" war, habe ich mir erklären lassen. Offenbar war die Ausrichtung der neuen Besitzer auf eine nicht vorhandene Zielgruppe der Todesstoss.

@Swissmusic95: Luzern? Ist das dasselbe wie Lohzärn? :D

ist so der musik kuhn war einer der shops da kammen alle rein anfänger, fortgeschritene,profis, stars usw. und der neue besitzer wollte aus einem allerwelt musik laden ein boutique instrument shop machen das konnte nicht gut gehen
 
Schade um den Kuhn... War mir immer sympathischer als der Hug.

Hey! Andere Frage. Ich suche nen Drummer, längerfristig auch ein Synthesizer-Spieler. kennt ihr gute Onlineportale zur Musikersuche (hier im MB hab ich schon ne Anzeige geschalten) oder habt ihr eventuell einen unterbeschäftigten Drummer in eurem Freundeskreis? ^^ oder gibt es ausser Plugin Jam (Kulti Wetzikon) auch grössere, niveauvolle Jamsessions in der Gegend, wo ich mir einen Drummer fischen kann?

Möchte bald mit Proben anfangen, keinen Bock auf Synth-Drum aus der Dose... :D
 
music.ch ist ne gute alternative

hm wetzikon demfall kommst ausm oberland?
 
hab mal ne frage über ein altes thema wollten wir nicht mal ein user treff machen?
 
...war mal glaub iwie geplant; doch einerseits hatte niemand Zeit oder s'hat sich keiner gemeldet! :D
 
Aber cool wär's allemal...:great:
 
ich war immer dabei
 
Ich bin auch zu haben, wenns mit dem Datum klappt :)
 
Ja why not, ist das erste Mal dass ich was von nem schweizer Treffen gehört hab :)

müssen einfach irgend nen genügend grossen bandraum reservieren! in meinem ists aber gerade knapp bis anfang herbst ;)
 
wär was nur wie erkennt man wenn?
 
Weiss zwar noch nicht, ob ich am 05.10. dabei sein könnnte, aber man könnte ja (wie beim MB-Treff am Thomann-Sommerfest) Schildchen basteln mit User-Name und Avatar?!
Dann natürlich vereinbaren sich zu einer best. Zeit beim Lichtbogen (oder wo anders) zu treffen...
 
Hm, wenn ich lustig bin fahr ich auch rüber... mal schaun. Schweizerdeutsch versteh ich (wenn ihr's nicht grade drauf anlegt dass ich es nicht verstehe) und alle Schweizer die ich bisher getroffen hab (das sind schon ein paar) sind mit einem abgeschwächten Schwäbisch sehr gut klar gekommen.

...muss dann wohl nur g'scheits Bier mitbringen *duck'n'run* :D

€: Als Erkennungszeichen:
https://www.thomann.de/de/thomann_poloshirt_musikerboard_xl.htm

Ich weiß bloß net ob die beim MP so viel Freud hätten wenn alle mit Thomann-Shirt herumrennen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
warscheinlich werd ich n status quo shirt tragen xD

brings allgäuer büble bier mit !!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben