Biskaya
Helpful & Friendly User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War auch mit dabei und war gleichzeitig ein wenig erstaunt, wie lange ich nix davon gemerkt hab Als ich kurz nach eins über den Bundesplatz die Location wechseln wollte, sind Schachfiguren geflogen und Tränengas versprüht worden Hab' dann gedacht: Ok, der Kluge reist mit dem Zuge, weichen wir über den Bahnhof aus. Und was sehe ich da Da stand sozusagen bereits alles in Flammen.Leute, ich war mittendrin und kann euch sagen, es ist scheisse, Tränengas in den Augen zu haben!
Der nexte ProgStage Event findet leider erst im Herbst wieder statt. - "Sommerpause" - wobei ich eher denke - "ab-in-den-süden-pause". Aber gehen wir doch lieber mit unseren Designer Kleider gegen den Kapitalismus randalieren
Toll war der Güsche Auch wenn ich nicht jeden Tag oben war, da das Programm teils nicht ganz Meins war - aber die Stimmung war wie immer Hammer! Warst du nicht auch dort, Lim?
Frage am Rande: Hat jemand von euch schon mal im Deutschen Ebay was ersteigert und sich in die Schweiz schicken lassen? Ist das unbedenklich?
Es gibt in der Deutschen Bucht einfach zu vieles, dass ich gerne hätte und sich in Ricardo und co nicht finden lässt!
...
Zahlt ihr denn jeweils über Paypal, das wäre wohl am sichersten?
Zoll und natürlich auch Mehrwertsteuer fallen ja nur bei Neuware an, richtig?