Schweizer Musikerstammtisch

Ja, die Parkplatz-Geschichte ist manchmal schon ärgerlich.
Letztes Mal konnte ich allerdings bei der Einfahrt kurz parken, den "Stand" ausladen und musste erst dann das Auto in die Kiesgrube stellen und dann mit P&R zurück zum Gebäude... Ging aber noch...

Bezgl. der Gitarren hatte ich allerdings den Eindruck, dass man Hochwertigeres nur schwer loswird, auch wenn man den Preis fair bis günstig ansetzt. Es sind schon v.a. die extremen Schnäppchenjäger die dort unterwegs sind...:gruebel:
 
hast das video angeschaut?
 
Austausch mit der nigerianischen Polizei, die für regelmässige Menschenrechtsverletzungen bekannt ist.....naja...
 
mir gehts eher darum wie der typ im heim lebt
 
Hallo Zusammen

Ich wurde nett zu dem Schweizer Stammtisch eingeladen... also treibe ich mich jetzt wohl auch hier herum :D
 
Hallo Zusammen

Ich wurde nett zu dem Schweizer Stammtisch eingeladen... also treibe ich mich jetzt wohl auch hier herum :D

Grüezi wohl; Posaunist.....da is er ja endlich ;) Bald haben wir hier n'richtiges Orchester zusammen....fehlen nur "noch" die Kesselpauken! :D

btw. Kesselpauken --> wer hat alles heute Eishockey-WM geguggt? 5:2 gegen Tschechien Smiley Flag Suisse.gif
 
Salü zämä!
Schön das es einen Schweizer Stammtisch gibt und wie ich sehe benötigt dieser Threat mal wieder einen Musikalischen Input nach dem erfolgreichem Fussball und Eishockey :)
Falls Ihr interesse habt, gäbe es eine perfekte Alternative sich zu treffen und bei Musik und Bier zu diskutieren. Jeden letzten Monat im Monat halten ein paar kuule Jungs einen Jam Abig ab. Letztes Mal konnte ich mit meiner Band dort ebenfalls auftretten. www.lastchancetosaygoodbye.com
Das ganze läuft unter dem Name ProgEvents. Es tretten zwei Bands auf und eine Hausband mit der gejammt werden kann. Falls einige von euch interesse hättet, könnt ihr euch gern per PM bei mir melden und ich kann dann uns etwas organisieren. Was haltet ihr davon?
Das ganze findet in der Alten Kaserne in Züri statt. Eintritt ist kostenlos, und die ganze Backline steht selbstverständlich zur Verfügung :)
Ein paar Infos findet ihr unter http://www.progevents.ch. Das ganze befindet sich noch im Aufbau und die Jungs freuen sich sehr über tatkräftige musikalisch Unterstützung.
Falls ein paar von euch gerne noch über Recording Fachsimplen möchten, Here we go!
En gruäs us züri, phil
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
...Jeden letzten Monat im Monat halten ein paar kuule Jungs einen Jam Abig ab. Letztes Mal konnte ich mit meiner Band dort ebenfalls auftretten. ...

Meintest Du Montag?

Wäre noch gut zu wissen...;)
 
Yo Phil, I wüer scho amol vorbiichoo.
Aber als Düütscher isch mir Züri echli 'z aggrässiv, vor allem 'znacht :redface:
 
àhm ja :) äs wäre nicht mal der Montag sondern Donnerstag :p ich bin mein eigenens opfer geworden vom beliebtem Dual screening ;) der letzte Donnerstag im Monat.

- - - Aktualisiert - - -

Jo neeee? ächt jez? Da findi jez sehr schad. Han es paar Kollege vo dütschland und sind alli gärn da :) Ein Versuch noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
àhm ja :) äs wäre nicht mal der Montag sondern Donnerstag :p ich bin mein eigenens opfer geworden vom beliebtem Dual screening ;) der letzte Donnerstag im Monat.

- - - Aktualisiert - - -

Jo neeee? ächt jez? Da findi jez sehr schad. Han es paar Kollege vo dütschland und sind alli gärn da :) Ein Versuch noch?

die düts he hend angst um z auto

hm aber das mit denn jam sessions hört sich intressant an
 
Falls sich ein passendes Datum finden lässt, wär ich da sicher auch zu haben :)
 
Donnerstag geht bei mir halt leider nicht, sonst wäre ich auch dabey..
 
Donnerstag ist oft schwierig, aber wenn das Datum passt, warum nicht? Was wird denn da so für Musik gejammt?
 
FINALE..FINALE..FINALE..Smiley Flag Switzerland.gifFINALE..FINALE..FINALE..

F***....ich krieg die Tür nicht zu; Wahnsinn's Spiel..Anhang anzeigen 279451 - Eisgenossen go for gold....:hail:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da sag ich nur: G E N I A L:great::);):hail::hat:
 
...krieg echt die Kurve nicht mehr - Fussball hin oder her; Hockey ist für mich einfach der geilere Sport....war er schon immer! Smiley Fight Hockey.gif

Von Spielbeginn an wurden die Amis abgeblockt, geckeckt....kurzum einfach dominiert - fehlte "nur" noch der Führungstreffer! Glaube allerdings auch, dass das US-Team total überrascht vom Auftreten der Eisgenossen war.
Diese Finalteilnahme ist mehr als verdient; 9 Spiele - 9 Siege.....und wenn man das Nachmittagsspiel SWE-FIN gesehen hat; darf man sogar sehr realistisch von WM-Gold reden!!!
Echt.....bin wirklich happy Smiley very very happy.gif.....und wer Morgen Abend, 20:30 nix besseres zu tun hat - TV einschalten und Duume drugge :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das werd wohl sogar ich als einer der sich kaum für "Sport-Zuschauen" interessiert anschauen!

Drücken wir unserem kleinen Land die Daumen! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben