Schweizer Musikerstammtisch

Mannmannmann, FCB im Halbfinale!!!:rock:

Jep... Smiley FC Basel.gif.....und jetzt geht's gegen Chelsea! Smiley Bereit.gif

Mann-o-mann;....das war ja vielleicht eine Zitterpartie - sowas darf sich gegen die Blues nicht mehr wiederholen....mit all den "verpassten" Chancen hätte der FCB bereits früher "Feierabend" machen können Anhang anzeigen 273089
Meine "bessere Hälfte" ist vor der Verlängerung in Bett; ich habe mir den ganzen Rest angetan....meine Nerven; echt!!! :D

Ja, ich mag es euch gönnen. Nun geht es in die nächste Runde. Ich, als nicht Fussball-Fan unterstütze euch dann, wo ich kann. Toi,toi,toi:great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Echt krass :great:

Auch wenn ich mich sonst nicht gross für Fussball interessiere ;)

Ja,ja, dafür für deinen wunderbaren Fender Amp, für den könnte auch ich mich begeistern.;)

Auch nach Bern herzliche Gratulation von einem waschechten Bernburger, der aber in der Fremde wohnt.:D

Ich wohne in der Agglo von Bern und ich habs doch tatsächlich erst heute beim Znacht erfahren.... Eishockey wird wohl nie mein Ding sein...:redface:

So viele Schweizer :D

Salü zäme
Ich wohne in Oberbuchsiten, Kt. Solothurn :)

Dann mal willkommen und frohes Les Paul testen;)

• Gefällt mir
Das kann jeder sagen:D

Ne wirklich...ehrlich jetzt; der Oberbuchsitener hat selbst hierher gefunden - momentan schau ich nur ab & zu schnell hier rein und hab keine Zeit nach Schweizern "Ausschau" zu halten...;)

• Gefällt mir
Okay, ich glaube dir;) Eigentlich muss ja einer hier an Board diese Aufgabe übernehmen, nach den raren Schweizern Ausschau zu halten. Das machst du ja auch sehr gut:great:

Okay, ich glaube dir;) Eigentlich muss ja einer hier an Board diese Aufgabe übernehmen, nach den raren Schweizern Ausschau zu halten. Das machst du ja auch sehr gut:great:

Ach....ist halt eben so ne "Nebenbeschäftigung" geworden - hat sich so ergeben :) Wobei die Boardsoftware und Dateneinträge der Profile mit etwas "behilflicher" sein könnten...:rolleyes:

Mal nebenbei: Habt Ihr mal die boardinterne Musikersuche ausprobiert? Für die Region Schweiz? Mich verschlägt es da immer nach Chicago ... :p

Alles Liebe,

Lim

stimmt doch, ist halt Richtung Westschweiz. Und komisch reden tun sie da auch.
Weiss gar nicht, was Du wieder zu meckern hast? :D

Stimmt ... Irgendwo im Nirgendwo ... Bei den grossen Seen :D

Morgen ist wieder Musiker-Flohmarkt in Niederlenz (Gelände des Musik Produktiv).

Geht jemand von Euch hin?
Ich werde dort sein...

ich hätte ein oder zwei Gitarren, die ich dort gerne verkaufen würde.
ABER mir ist das Parkplatz-Drama dort echt zu viel. Das sie das aber auch nicht in den Griff kriegen, tragisch :(