Schweizer Musikerstammtisch

Jetzt habe ich gerade gesehen, dass ich am 5.10 eins unserer seltenen Konzis geben darf...

das ist aber doof naja die andern sind sollten trotzdem kommen

kommt etz wer?

Also ich werde da sein. Habe aber noch kein MB-Shirt. Werde wohl ein Gibson-Shirt tragen...;)

Sorry, war ne Weile im Ausland und hab hier wenig mitgelesen... Bei mir wird's eher nichts, muss die Wohnung mal wieder auf Vordermann bringen sweet_smiley_5690.gif

Habt viel Spaß und trinkt eins auf mich mit!

War eigentlich jemand am MP-Flohmarkt?
Ich war da, habe aber niemanden mit MB-Shirt (oder Status Quo-Shirt) gesehen...:(

Ich habe meiner Schwester etwas bei der Equipment-Suche geholfen... Vielleicht hat mich ja jemand gesehen: Ich war der, der auf einer Düsenberg Starplayer "rumgeblödelt" hat, um die kleinen Amps vorzuführen (Line6, Laney, Roland)...:rofl:

der, der am meisten hinwollte konnte nicht weil er mit ner vollnarkose im spital lag hehe c'est la vie, das nächstemal klappts bestimmt

der, der am meisten hinwollte konnte nicht weil er mit ner vollnarkose im spital lag hehe c'est la vie, das nächstemal klappts bestimmt

Oje, das tut mir leid.:(
Geht es Dir inzwischen wieder besser?
Auf jeden Fall wünsche ich schnelle Genesung!

Ach du Sch....!?! :eek: Was haste den wieder "angestellt"?

....auch von mir gute Besserung!

Ach du Sch....!?! :eek: Was haste den wieder "angestellt"?

....auch von mir gute Besserung!

musste mir n ziemlich massiven abszess rausschneiden lassen und letztes weekend gleich nochmal denselben *kopfschüttel*

AUTSCH!!! :igitt:....na hoffentlich bessert's jetzt den bald!

... scheint irgendwie was in der Luft zu liegen. Ich hatte mir vor zwei Monaten bei einem Geländelauf den Knöchel vertreten und bin noch immer ausgenocked, was Sport angeht. Und ein guter Freund von mir, der Leistungssport betreibt und sich für die Schweizer Meisterschaft qualifiziert hat, hat sich das Kreuzband gerissen :ugly: Echt üble Sache für ihn ...

Tragt Euch Sorge da draussen! Vor allem jetzt, wo's langsam wieder schlipfig wird ;)

Alles Liebe,

Lim

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
eyeyey gute Besserung euch!

Ich für meinen Teil darf Morgen auch ins Spital ein MRI meiner linken Schulter machen lassen. Das es beim Sport schmerzt ist eines, wenn's beim klampfen nicht mehr haut muss mal was gemacht werden...

Hallo zusammen, schade dass das letzte Meeting nicht geklappt hat. Nun start ich mal wieder n versuch :) Hab ja vor ein paar Monaten erwähnt das es in zürich den sogenannten Prog event gibt. Das scheint nun leider tendenziell eher nicht mehr statt zu finden. Wären einige von euch zu begeistern an einem alternativen Ort in Zürich sich zu treffen. Ich könnte ein Tisch in der Hafenkneipe reservieren? Thema... was gerade passt ;) eventuell lässt sich auch was in meinem kleinen Studio in Rümlang ZH was organisieren?
Gruss Phil
Edi: Von mir auch gute Besserung! Euch beiden!

bei mir ist immer was kaputt. Letztes Jahr der Ellbogen (Schmerzen wie blöd, Ursache wurde nicht gefunden), zur Zeit habe ich einen
Knorpelschaden am Knie und verspanntes Genick + Rückenschmerzen gehört bei Schreibtischhelden wie mir ja eh zum Standard.

So ist das halt bei älteren Leuten....

das studio in rümlang intressiert mich, dort könnten wir auch gleich ne Musikerboard jam session machen

eventuell lässt sich auch was in meinem kleinen Studio in Rümlang ZH was organisieren?

Zu einem Stammtisch wird's bei mir wahrscheinlich nicht klappen, aber ich bin ab und zu mal in der Gegend (Bachenbülach)... wenn ich dran denke melde ich mich mal vorher und frag ganz frech, ob's auf ein Bierchen klappt. Studios sind immer interessant :great:

Alles klar, ich bin relativ flexible, meistens bin ich im di, do und so mit der band dort. wir haben das Studio ein bisschen aufgeteilt. Drum recording room is gleichzeitig bandraum, und dann noch regie und vocal booth - grossgenug für schlagzeug. Jedoch ist der sound dort drin scheisse. Ne session lässt sich natürlich gerne ein richten. Für alle die die mit dem Öv kommen würden, ist das auch kein Problem. Hat ne bushaltestelle und der bus fährt zwar nur jede stunde, is aber nur 10 min vom Flughafen entfernt. Wer lust hat kann gleich noch n Bodyflying anhängen. Im selben haus sind die untergebracht.

ist euer studio nicht in der nähe vom grossen coop?