Schweizer Musikerstammtisch

Genau, nicht direkt beim coop, sondern in der nähe der tankstelle.

joa eben unten an der hauptstrasse der grosse coop und oben die tankstelle

habe ne zeitlang in der Bodenwaschanlage (ESAR) gearbeitet

oh kuul, vielleicht haben wir ja uns da mal "gesehen". Wir haben das Studio seit ende 2007 oder anfangs 2008 dort. Weis es nicht mehr ganz so genau :redface:.
War jemand von euch an den UAD Heritage Days in den Hardstudios?

ne das war im sommer vor 2 jahren es ging um ne blues band

wir spielten damals so laut das am samstag n typ von der security firma kamm mit seinem body guard um uns zu befehlen wir sollen leiser sein

läuft hier überhaupt noch was?

läuft hier überhaupt noch was?

Kommt drauf an ;)....ich gugg ab & zu mal rein ob's iwelche News gibt; selber komme ich aber momentan zu garnichts! :igitt: Ne Menge offener Pendenzen die ich eigentlich bis Weihnachten erledigt haben möchte,....und es werden täglich mehr! :D

Hab das Gefühl Status quo und ich sind ein wenig zu Alleinunterhalter worden. Wie könnte man die CH Musiker motivieren ihren Senf dazu zugeben :)

Hat mal jemand in Niederlenz vorbeigeschaut? Musik-Produktiv ist ja nicht mehr Musik-Produktiv.

Was ich besonders pervers finde, ist dass man das deren (alter) webpage überhaupt nicht ansieht.

Hab das Gefühl Status quo und ich sind ein wenig zu Alleinunterhalter worden. Wie könnte man die CH Musiker motivieren ihren Senf dazu zugeben :)

Macht ne Abstimmung! ;) Inet-Vignette für 100CHF anstatt für 40CHF......wetten da melden sich einige? :D

Hat mal jemand in Niederlenz vorbeigeschaut? Musik-Produktiv ist ja nicht mehr Musik-Produktiv.

Was ich besonders pervers finde, ist dass man das deren (alter) webpage überhaupt nicht ansieht.

tja die alte HP verweist ja jetzt auf: [h=1]Unser Musikhaus in Ibbenbüren[/h]http://www.mp-schweiz.ch/ ist ja jetzt ein eigenes Ding. Das da die ehemalige Mutter aus Deutschland nicht noch Werbung für die neue Konkurrenz macht, verstehe ich schon. Habe mich bei der "Umbenennung" auch gefragt, wie sauber das war/ist, dass sie allen Kunden geschrieben haben, dass unter mp-schweiz jetzt ein neuer Shop entsteht.

Ja genau vote vote vote. Ich zahl doch nicht 300.- für Bandbus, motorad und auto. :igitt:

Genau weis jemand mehr über den Wechsel bei MP? Auf jedenfall machen die jetzt de Recording Ecke zu. Hauen alles raus, nur leider nicht zu richtig guten Preisen :) Sind ein wenig unter dem grosses T. Hab s gefühl, der hat nicht mehr so gute Rentiert. Hab nie was beim MP bestellt. Entweder bei den Läden um die Ecke, Gitarren Total oder Upbeat :rock:. Beides zwei Hammer Shops und super freundliche Leute. Falls der Upbeat mal was nicht hatte gings halt zum House of Sound nach Basel :gruebel: Ich wurde nie richtig warm mit den Leuten bei MP in der Recording Abteilung.

Wo habt ihr eure Sachen eigentlich her.

EDIT:
Mal ne Frage, ich werde nächstens mit dem Gitarren Recording für unser neues Album anfangen. Ich würde gerne dafür einen Mesa Recifier, Diezel, Engl oder Orange Head testen. Wäre jemand bereit mir einen auszuleihen? Könnte im gegensatz marshall heads zum tausche für die Dauer geben. Ich mag kein Marshall :bad:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Gitarren Total mag ein netter Shop sein und hat sicher auch cooles Personal, aber die Preise sind ja völlig jenseits von was-weiss-ich.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
upbeat?

joa gitarrentotal ist ne nummer für sich

dezeit gibts was wichtliges die konkurs amtliche liquidation vom musik kuhn beginnt am samstag
alles ist kaufbar nur der marshall kühlschrank is meiner hehe

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
upbeat?

joa gitarrentotal ist ne nummer für sich

dezeit gibts was wichtliges die konkurs amtliche liquidation vom musik kuhn beginnt am samstag
alles ist kaufbar nur der marshall kühlschrank is meiner hehe

Danke für den Tip. Dan werden wir uns vieleicht dort sehen ;) ich werd wohl mit meinen jungs dort sein.

Scha la la laaaa!.... Smiley FC Basel.gif....Mourinho fand's gar nicht komisch Smiley Bereit.gif

Jepp; Gitarren Total ist schon n'Klasse Laden mit echt netten Mitarbeitern; über deren Preispolitik lässt's sich sicherlich streiten und dennoch....glücklicherweise gibt's noch solche Läden wo man "den Puls" noch spürt, wo man sich trifft und austauschen kann und natürlich tolle Instrumente finden kann. ;)

nette mitarbeiter? war wohl schon zuviel dort hehe xP

und joa amp reparaturen lasse ich lieber von kollege larry schmucki machen der hat s gleiche know how wie carlo vom GT kostet aber nur die hälfte hehe

Der Upbeat ist ein kleiner schicker Laden für Recording, Software und Keys. Falls du guten Hard- oder Software brauchst ist n Blick wert. Ich kaufe meistens dort ein. Kann zu Fuss gehen und kann ca ne schöne viertel Stunde durch die Stadt schlendern. (aussert es regnet... dann kommts auto zum zuge :evil:)
Ich mag den Gitarren Total weil er so nah ist :hat: fünf minuten zu fuss

für nen satz saite geh ich auch ab und an mal in den gitarren total oder um mal ein bisschen umezschnurre aber grosskaufen tuh ich dort eher weniger was

sagt mal so allgemein wo kauft ihr eher ein in nem geschäfft oder im internet?