Schweizer Musikerstammtisch

Ja, ich kenne eigentlich auch keine grosse Filliale ausser Musik Produktiv in der Schweiz.

Soundhouse in Luzern ist Orange-Generalimporteur für die Schweiz.
Ist zwar nicht gerade in der Nähe von Winterthur, aber für einen Orange-Amp lohnt es sich.
Evtl. mal an einem Samstag vorbeigehen.

http://www.soundhouse.ch

Das Bass Center ist von Zürich Altstetten nach zürich Schlieren gewechselt das neue Lokal ist grösser und entlich mal aufgeräumt

@Awesom-o würd dir mal raten statt nach zürich oder so eher mal nach St.Gallen zu gehen zu Manis Guitar shop der hat auch immer wieder was von Orange rum stehn

Na Jungs, was meint Ihr: Wer wird morgen Meister in Bern? ;)

Alles Liebe,

Lim

Bin zwar eigentlich für Servette (wie auch im Fussball), aber hier bin ich dann doch für ZSC :)

habe heute eine Privat session von Status Quo bekommen geil geil geil

Tja, in der drittletzten Sekunde ists dann passiert :/ Irgendwie schade, auch wenn ich mich überhaupt nicht für Eishockey interessiere ;)

Das war vielleicht ein Schluss. :D Hab eigentlich Fussball geschaut, dann aber für die letzen 10 Minuten noch umgeschaltet.

Hart für die Berner, aber mich freuts :evil:

... typisch Zürcher. Irgendwie schaffen sie's immer :D:p

Alles Liebe,

Lim

... typisch Berner. Am Schluss schaffen sies immer irgendwie alles zu verhauen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt auch wieder ;) Das war ne ziemliche Schlappe. Zumindest über die letzten drei Spiele hinweg :(

Alles Liebe,

Lim

Leider, ja :rolleyes:

und Seger ging heute morgen mit pokal tramfahren

was soll man auch sonst tun mit so einem hässlichen Topf?