Schweizer Musikerstammtisch

Grüezi metenand

The Comedian aus Luzern

Sali.
Aber ich dachte, in Luzern hat's nur Clowns? :gruebel::D

Sali.
Aber ich dachte, in Luzern hat's nur Clowns? :gruebel::D

Nicht alle... aber bei mir trifft deine Aussage zu.
Man nennt mich auch den Entertainer:D

Freundliche Grüsse aus Luzern

The Comedian

---------- Post hinzugefügt um 16:01:51 ---------- Letzter Beitrag war um 15:35:21 ----------

hat kein schweizer musiker mehr was zu sagen?

The Young Gods

Eine super Band aus dem Berreich des Post-Industrial.

Auch bekannt als wichtiger Einfluss von Trent Reznor (NIN).

so jetzt warum hab ich mich so lange nicht gemeldet....?...?... habe mir bei der arbeit den daumen kompliziert gebrochen und hatte vorgestern operation hab sogar zu geschaut hihihi

fand das der Arzt bei Dir auch so skurril? Ich habe das schon zwei Mal gemacht - Knie und Handgelenk.
"Was, Sie wollen ZUSCHAUEN? Bei der OP ZUSCHAUEN?" :eek:

Zu lustig, echt :D

fand das der Arzt bei Dir auch so skurril? Ich habe das schon zwei Mal gemacht - Knie und Handgelenk.
"Was, Sie wollen ZUSCHAUEN? Bei der OP ZUSCHAUEN?" :eek:

Zu lustig, echt :D

jup aber meiner ist noch sadist bei ihm in der praxis beim untersuchen würgte der an meinem daumen rum dachte der will in abreissen

Was haltet ihr davon? Ich finds genial. :D

Für die dies nicht wissen... UDC=SVP und die Kuh ist das neue Zeichen der CVP. Mit den EU-Sternen überm Kopf :D

Anhänge

• HBAKRSWc_Pxgen_r_470x332.jpg
    HBAKRSWc_Pxgen_r_470x332.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 106
aber was will uns das Bild denn sagen?

Mir geht es nicht wirklich um den Sinn des Bildes sondern mehr darum das die SVP wieder mal so freche Werbung startet. War wieder ein Thema bei den Leuten. Genau wie bei den Schäfchen etc. Viele finden es geschmacklos, ich finds witzig. Unabhängig der politischen Ausrichtung.

...ich persönlich fand das Plakat wo's um die Theater-Subventionen ging um "einiges" besser, den damit traf die SVP genau auf den Punkt...;)

...ich persönlich fand das Plakat wo's um die Theater-Subventionen ging um "einiges" besser, den damit traf die SVP genau auf den Punkt...;)

Das die Baselbieter nämlich reihenweise Geldscheissen?:D

(nicht Persönlich nehmen, aber wenn ich die Häuser in meinem "Heimatdorf" Lupsingen anschaue.....)

*** Viele finden es geschmacklos, ich finds witzig. Unabhängig der politischen Ausrichtung.

ich finde es auch sehr unterhaltsam und auf den Punkt getroffen..., leider wieder einmal von der falschen Partei aufs Tapet gebracht..., das Thema selbst ist aber deswegen (für mich) kein Tabu!

Allerdings befinden wir uns nun wieder in einem interessanten sozialpolitischen Thema... !!!

...die Vergangenheit hat aber gezeigt, dass solche Themen in diesem thread bisher immer geschickt wegzensiert wurden
( Verschieben, Löschen bzw. Androhung der Thread-Schliessung etc.... )

alles äusserst UN-:cool:

mal sehen wie lange es diesmal dauert bis wir Schweizer (zum Glück nur hier) wieder die Schnauze halten sollen...

LG
RJJC

Wie fandet ihr unseren Eurovision Beitrag?

Das die Baselbieter nämlich reihenweise Geldscheissen?:D

(nicht Persönlich nehmen, aber wenn ich die Häuser in meinem "Heimatdorf" Lupsingen anschaue.....)

Versuch mal zu dem Preis ein Häusle in der City zu finden;....wenn de Glück hast, kriegst ne Attikawohnung:rolleyes:

ich finde es auch sehr unterhaltsam und auf den Punkt getroffen..., leider wieder einmal von der falschen Partei aufs Tapet gebracht..., das Thema selbst ist aber deswegen (für mich) kein Tabu!

Allerdings befinden wir uns nun wieder in einem interessanten sozialpolitischen Thema... !!!

...die Vergangenheit hat aber gezeigt, dass solche Themen in diesem thread bisher immer geschickt wegzensiert wurden
( Verschieben, Löschen bzw. Androhung der Thread-Schliessung etc.... )

alles äusserst UN-:cool:

mal sehen wie lange es diesmal dauert bis wir Schweizer (zum Glück nur hier) wieder die Schnauze halten sollen...

LG
RJJC

Nur nicht zu laut herausbrüllen; dann merkt's keiner:D

Schaue grundsätzlich keine solche kommerziellen Sendungen....da gewinnt meistens eh nicht "Der Richtige":rolleyes:

Anna ist eine sehr gute Sängerin mit einer grossartigen Stimme, der Song ist Klasse und wird (zu Recht!) viel Airplay erhalten, aber...

leider muss ich den Buchmachern zustimmen ( die Wetten stehen auf chancenlos für das Finale... ).

Nach meiner "Nase" sollte Anna mit diesem Song aber ins Finale gelangen können und dort dann im oberen Drittel landen.

on verra...

LG
RJJC

---------- Post hinzugefügt um 23:03:35 ---------- Letzter Beitrag war um 22:59:47 ----------

***Nur nicht zu laut herausbrüllen; dann merkt's keiner:D***

Non, non mon ami!

...so ticke ich nicht ;)

LG
RJJC

Mir geht es nicht wirklich um den Sinn des Bildes sondern mehr darum das die SVP wieder mal so freche Werbung startet. War wieder ein Thema bei den Leuten. Genau wie bei den Schäfchen etc. Viele finden es geschmacklos, ich finds witzig. Unabhängig der politischen Ausrichtung.

schon klar, aber ich verstehe trotzdem nicht, was das Bild sagen will :confused:

Ich hab gestern tatsächlich eine Zeit lang wegen meiner Freundin diesem Contest zugeschaut ;) Ich fand die allermeisten Songs total langweilig und vor allem 0815, kurz gesagt scheisse. Die Schweiz würd ich aber zu den "besseren" zählen :great:

Aber ich hab auch nicht wirklich erwartet, dass dort Musik gespielt wird die mir gefällt oder ich zumindest interessant finde. Soll ja schliesslich die breite Masse ansprechen ;)

Mich hat aber überrascht, dass viele wirklich live gesungen haben :eek: Hätt ich so ner Show nicht zugetraut.

Aber ich hab auch nicht wirklich erwartet, dass dort Musik gespielt wird die mir gefällt oder ich zumindest interessant finde. Soll ja schliesslich die breite Masse ansprechen ;)

Das ist so...:rolleyes: Deswegen schau ich's ja nicht! Es hat aber auch seine Vorteile; man findet dafür Zeit ins Studio zu gehen um ein bisschen zu jamme(r)n :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer