Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sali.
Aber ich dachte, in Luzern hat's nur Clowns?
hat kein schweizer musiker mehr was zu sagen?
so jetzt warum hab ich mich so lange nicht gemeldet....?...?... habe mir bei der arbeit den daumen kompliziert gebrochen und hatte vorgestern operation hab sogar zu geschaut hihihi
fand das der Arzt bei Dir auch so skurril? Ich habe das schon zwei Mal gemacht - Knie und Handgelenk.
"Was, Sie wollen ZUSCHAUEN? Bei der OP ZUSCHAUEN?"
Zu lustig, echt
fand das der Arzt bei Dir auch so skurril? Ich habe das schon zwei Mal gemacht - Knie und Handgelenk.
"Was, Sie wollen ZUSCHAUEN? Bei der OP ZUSCHAUEN?"
Zu lustig, echt
...ich persönlich fand das Plakat wo's um die Theater-Subventionen ging um "einiges" besser, den damit traf die SVP genau auf den Punkt...
*** Viele finden es geschmacklos, ich finds witzig. Unabhängig der politischen Ausrichtung.
Das die Baselbieter nämlich reihenweise Geldscheissen?
(nicht Persönlich nehmen, aber wenn ich die Häuser in meinem "Heimatdorf" Lupsingen anschaue.....)
ich finde es auch sehr unterhaltsam und auf den Punkt getroffen..., leider wieder einmal von der falschen Partei aufs Tapet gebracht..., das Thema selbst ist aber deswegen (für mich) kein Tabu!
Allerdings befinden wir uns nun wieder in einem interessanten sozialpolitischen Thema... !!!
...die Vergangenheit hat aber gezeigt, dass solche Themen in diesem thread bisher immer geschickt wegzensiert wurden
( Verschieben, Löschen bzw. Androhung der Thread-Schliessung etc.... )
alles äusserst UN-
mal sehen wie lange es diesmal dauert bis wir Schweizer (zum Glück nur hier) wieder die Schnauze halten sollen...
LG
RJJC
Wie fandet ihr unseren Eurovision Beitrag?
Wie fandet ihr unseren Eurovision Beitrag?
***Nur nicht zu laut herausbrüllen; dann merkt's keiner***
Mir geht es nicht wirklich um den Sinn des Bildes sondern mehr darum das die SVP wieder mal so freche Werbung startet. War wieder ein Thema bei den Leuten. Genau wie bei den Schäfchen etc. Viele finden es geschmacklos, ich finds witzig. Unabhängig der politischen Ausrichtung.
Non, non mon ami!
...so ticke ich nicht
LG
RJJC
Aber ich hab auch nicht wirklich erwartet, dass dort Musik gespielt wird die mir gefällt oder ich zumindest interessant finde. Soll ja schliesslich die breite Masse ansprechen