Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
je sais...mais ça ne sert à rien de gueuler trop fort...hahahaha
Vous voulez que les "mods" allemands ne comprennent pas ce que vous écrivez???
Nein, eigentlich nicht...Französisch ist halt trotzdem eine der Amtssprachen im Ländle; aber darum geht's ja nicht! Vielmehr meinte ich damit; wenn man nicht auffallen will....sollte man demnach auch nicht zu laut "aufschreien"....ist jetzt aber iwie voll OT
OT ist doch schön, ich kenn noch so nen Spruch: Wer im Recht ist braucht nicht zu schreien.
Nein, eigentlich nicht...Französisch ist halt trotzdem eine der Amtssprachen im Ländle ***
Wie fandet ihr unseren Eurovision Beitrag?
***Wenn's beim ESC um (gesangliche) Qualität ginge, müsste Belgien das Finale gewinnen. ***
Der Euro als Währung ist ein deutliches Beispiel für eine weitere gute Leistung [...]
Keine Sorge. Darum geht's in dem Text ja: Die Gründe und die Rechtfertigung für den Nicht-Beitritt sind offensichtlich Da brauchst du dir keine Sorgen drum machen. Spätestens jetzt nach den Staatsbankrott-Affären ist der Riegel geschobenIhr lieben Schweizer, überlegt Euch gut, ob der Beitritt zur EU das Richtige für Euch ist....
Einer der wenigen, der das offen und ehrlich gesteht. Andere sind wohl einfach nur neidisch, weil sie jetzt für Schlampereien in die Presche springen müssen. Würde mir ja auch so gehenIch Außenstehender habe damals, als die Schweiz den EU-Wahn ablehnte, mir immer gesagt: die Eidgenossen machen das richtig .
Ui, ist dir der Text missfallen? Wieso das? Ich fand' den ganz gut, offen und sachlich geschrieben. Er legt ziemlich objektiv dar, was die Beweggründe der Schweizer waren, dem EU-Beitritt nicht zuzustimmen. Ausserdem illustriert er die Gesinnung der Schweizer (die meiner Meinung nach zu oft zu unrecht als engstirnig und eigenbrötlerisch abgetan wird) ziemlich authentisch, wie ich finde. Diese Haltung hat, offensichtlich, unter anderem auch mit sehr vielen geschichtlichen und anthropologischen Ursprüngen zu tun.Die Rede hab ich aus Zeitmangel nicht komplett gelesen, ich kam bis:
dann reichte es mir *screwy*.
Wankdorf
Wieso das?meine englischsprachigen Kollegen rollen sich vor Lachen regelmässig auf dem Boden, wenn dieser Ortsname fällt
Lassen wir's
Alles Liebe und gutes Gelingen! Welche Rolle spielst du denn in der Aufführung?