Schweißband, weil Haut durchgescheuert

  • Ersteller DarkStar679
  • Erstellt am
eigentlich bin ich ein saitenstreichler.
aber manchmal hilft es beim spielen, wenn man die 1/8 im wechselschlag aus dem unterarm macht.
und dabei tritt der verschleiß auf.
 
Es gibt Leute die mich Fragen, wie ich mit meiner BC Rich Warbeast spielen kann ohne mich an den Ecken und Kanten selbst zu verletzen
...und dann gibt es Leute die verletzen sich an ner Les Paul. :rofl::rofl::rofl:
Keine Anfeindung oder so. Amüsiert mich nur gerade. 😉

Um noch was zum Thema beizutragen. Schweißband ist ne super Lösung und bei schweißtreibenden Auftritten zudem sehr praktisch.
Allerdings hängen mittlerweile alle meine Gitarren unterschiedlich hoch. Immer ähnliche Position aber doch leicht an die Gitarre angepasst. Die Warbeast und die Singlecut etwas höher und die V könnt ich gefühlt bis in die Kniekehlen hängen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sonnenbrillen, Schals, Lederwesten, ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sonnenbrillen, Schals, Lederwesten, ...
oh ja, die würden mich auch abturnen......ein schweißband hingegen hat eine funktion.
ein clip-tuner hat zwar auch eine funktion.....turned aber ebenso ab. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
nein, der tuned sogar sehr gut... :D
 
1625481148810.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
wenn ich eine sonnenbrille trage, dann verspiegelt.



20210606_161043a.gif
 
das hätte ich jetzt nicht gedacht. ich dachte, das betrifft nur hüte oder anzüge.
Hüte und Caps sind indoor tatsächlich völlig uncool (wobei man vor allem letztere natürlich im Nebenerwerb als Werbefläche nutzen kann, man muss ja von irgendetwas leben, das ist dann ok) schlimmer sind glaube ich nur 3/4 Outdoor-Hosen (mit Abstand allerdings).
Gegen Anzüge kann man dagegen imo wohl kaum was sagen. Wäre auch bei deinem Problem ein Lösungsansatz.
Schlimm ist allerdings die Kombi Anzugsakko mit 90er Jahre Schulterpolster, hochgekrempelt, plus Schweißbänder (rein optisch),
1625486014377.jpeg

wobei das Hillbilly-Hemd noch eins draufsetzt:
1625486077513.jpeg

ich mag ihn aber trotzdem 😄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dieser Thread zeigt, das wir Gitarristen doch eine kräftige Portion Humor in uns haben ;)

Köstlich hier mitzulesen ;) (y)

und weiter gehts :prost::popcorn2:(y)
 
@Alex_S.
o_O o_O o_O o_O o_O o_O o_O o_O o_O o_O o_O

Nun wirds grotesk .....
 
Ganz klar, Du brauchst ein schwarzes mit Totenkopf drauf.
 
hmmm.....ich habe keine totenköpfe auf der harley, dann brauche ich auch keines am arm.
20200705_162713 2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben