Michael Burman
Registrierter Benutzer
Das ist der Grund, warum ich eine solch geformte Gitarre mal online gekauft habe, zurück geschickt habe, und niemals eine solch geformte Gitarre mehr kaufen würde. Wenn ich davon überzeigt wäre, dass ich eine E-Gitarre aus Mahagoni brauche, mit Pickups wie bei einer LP usw., dann würde ich mir so eine Gitarre zusammen schrauben, aber mit einem ergonomisch geformten Body wie bei einer Strat. Oder ich würde am Gitarren-Body eben die Armauflage abhobeln, abschleifen.
Ich mag es nicht, mich irgendwie unergonomischen Instrumenten anzupassen, sondern passe die Instrumente an, wie es mir besser passt. Wiederverkaufswert ist mir persönlich egal. Ich mag individuelle Lösungen, die auf mich abgestimmt sind. Eigentlich ist mir sogar die Optik des Instruments egal, man kann es aber auch so machen oder machen lassen, dass es optisch gut aussieht. Ich bin für individuell geformte und designte Instrumente, die zum eigenen Körper und zu eigener Spielweise passen.
Ich mag es nicht, mich irgendwie unergonomischen Instrumenten anzupassen, sondern passe die Instrumente an, wie es mir besser passt. Wiederverkaufswert ist mir persönlich egal. Ich mag individuelle Lösungen, die auf mich abgestimmt sind. Eigentlich ist mir sogar die Optik des Instruments egal, man kann es aber auch so machen oder machen lassen, dass es optisch gut aussieht. Ich bin für individuell geformte und designte Instrumente, die zum eigenen Körper und zu eigener Spielweise passen.