HD600
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.11.24
- Kekse
- 65.367
Ja, deshalb spielen die im Video auch keine Paula....ich spiele aber stellenweise so:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, deshalb spielen die im Video auch keine Paula....ich spiele aber stellenweise so:
für notfälle hätte ich noch eine stratocaster aber bei der habe ich das problem, daß ich nach und nach das volumen herunter drehe.Ja, deshalb spielen die im Video auch keine Paula....
Ich mach ja nur Spaß. Ich finde es auch super nervig. Vor allem im Sommer die Akustik im Sitzen zu spielen.anstatt mit viel aufwand holzstaub zu erzeugen, nehme ich ein einfaches schweißband (keinen schweißdraht - den ich auch hätte (in alu, edelstahl und stahl)) und habe das problem gelöst.
Dann schmeiß ihn doch raus. Wer braucht schon einen Volume-Regler. Wobei es Gitarrenkabel gibt, wo an der Klinke, die in die Gitarre reingeht, ein Volume-Regler sitzt. Für Gitarren ohne Volume-Regler, nehme ich an.für notfälle hätte ich noch eine stratocaster aber bei der habe ich das problem, daß ich nach und nach das volumen herunter drehe.
irgendwie ist der volume knopf an der falschen stelle.
oder SG
welches rätsel?Das ist dann auch des Rätsels Lösung!
welches rätsel?
ah, richtig, SG - mit der SG spiele ich in der regel die drop tunings. standard E und drop D spiele ich auf der les paul....scheuert mir nicht den Unterarm beim Spielen auf?"
die frage geht eigentlich am ziel vorbei.@DarkStar679 Bist du eigentlich Rocker oder Memme?
blos nicht, ich habe schon gehört, daß blasmusiker sich die lippen durchgespielt haben.Spiel doch Blockflöte
los nicht, ich habe schon gehört, daß blasmusiker sich die lippen durchgespielt haben.
Armtransplantation hatten wir, glaube ich, noch nicht als Lösungsvorschlag.
die frage geht eigentlich am ziel vorbei.
mich stört einfach, wenn ich den hochwertigen nitrolack vom blut reinigen muß. nachher verfärbt sich noch das binding der gitarre oder so.
ich bin zufrieden. ich werden noch weitere schweißbänder anschaffen, dann kommt in jeden gitarrenkoffer 2 stück davon.Entweder du bist mit den Schweißbändern jetzt zufrieden ...
Wenn deine Les Paul Poly Lack hätte würde dich das alles , Wunde + Blut usw, nicht stören .....?
Wahrscheinlich ........ OKwahscheinlich schon, da die heilende wunde juckt