"Schwackeliste" für Drumartikel!

• Ersteller DrummerinMR
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JA! Haette ich zu gerne zugegriffen, auch wenn ich die Größen ekelhaft finde ^^# Haette man ja im eBay für mehr als das Doppelte verkaufen können, die Frage ist halt, wie der Zustand ist ;)

JA! Haette ich zu gerne zugegriffen, auch wenn ich die Größen ekelhaft finde ^^# Haette man ja im eBay für mehr als das Doppelte verkaufen können, die Frage ist halt, wie der Zustand ist ;)

:rolleyes::eek: Solche Schmuckstücke verkauft man doch nicht wieder nur des Finanzielles Gewinnes wegen :mad::p Skandal! ;):D

Gruß, Ziesi.

Wieviel is ne 14"x5,5" Pearl Masters Studio Snare in Schwarz wert? Alter weiss ich nich, ein kleiner (5mm) Lackabplatzer ist vorhanden....was sagt ihr?

Bei Ahorn so 200-250€; Birke so 180€.

Ein 602 Paperthin... Die gehen dermaßen teuer weg. Also über 100€ mindestens hätte ich veranschlagt, wenn nicht sogar 150€. Das 15" Crash hätte auch so 100€ gekostet.

Die die er meinte is glaub ich inner Bucht fuer 120€ oder so weggegangen.

Hey ho!
Was könnte ich noch für ein Paiste 802 Ride 20" bekommen, sehr guter Zustand, 5 Jahre alt?

mh zwischen 60 und 70 würde ich sagen...
bei ebay kannst du glück haben dass du mehr für bekommst (da geht momentan echt einiges :D die leute haben einfach zuviel geld ;) )

Besten Dank... dann werde ich da mal demnächst mein Glück versuchen :)

Hey ho!
Was könnte ich noch für ein Paiste 802 Ride 20" bekommen, sehr guter Zustand, 5 Jahre alt?
Ich habe vor ca. einem Jahr ein solches Ride auf Ebay verkauft und dafür um die 100 Franken (ca. 60 Euro) erhalten. Aber Drummerin ist über die aktuellen Preise wohl besser im Bild als ich, es kann also gut etwas mehr herausschauen.

wie viel könnte ich für ein 4 monate altes dw go anywhere practice kit verlangen? zustand wie neu,alles zubehör(inklusive original karton) dabei. np war 144€

hab letztes jahr im oktober bei ebay ein gebrauchtes für 150 weggehen sehen... wär schön wenn das bei mir auch so wär :D

mh das gibts ja jetzt vielerorts für 125
denke mal 85-90 sollten drin sein

ne,129 ist das günstigste angebot vom musicstore,sonst überall 144€ wobei der preis oft schwankt

stimmt nich ganz
musik-service hatte es ne zeitlang für 125 und auch sonst kann man ja die "zu teuer" funktion benutzen und kommt dann meist bei 125-130 euro raus

probiers halt mit 100 aber wunder dich nich wenn die leute dann sagen " da kann ichs mir auch neu holen" ;)

es is ja fast neu :p und ich habs mir von musikservice für 125 geholt über die zu teuer funktion.
hätte ich aber gewusst das der service dann so dermaßen schlecht ist,hätte ich lieber 19 euro mehr bezahlt(das packet wurde zwar an die richtige adresse,aber an den namen meiner emailadresse geschickt und auf nachfragen wo es denn ist,hieß es dann es wird heute noch verschickt,obwohls schon ne woche vorher verschickt wurde,nur an den falschen namen...)

aber danke drummerin,ich werds denk ich mal für einen euro reinstellen und hoffen das sich n paar finden die weder froogle noch die "zu teuer" funktion von musik-service kennen :)

Hallo, weiss einer für wieviel das TD-6 so bei eBay rausgeht?

1x Bassdrum 20"x18"
1x Bassdrum 22"x18"
1x Tom Tom 12"x9"(Tiefe bin ich nicht ganz sicher)
1x Tom Tom 14"x10"
1x Tom Tom 15"x10"
1x Floor Tom 16"x16"
1x Snare Drum 14"x5"

Becken:
Paiste 101 14"Hihat
Paiste 101 16" Crash
Paiste 101 20" Ride
Paiste PST3 14" Crash
Paiste PST3 12" Splash
Paiste PST3 18" Crash/Ride
Paiste PST3 18" China

Was würde ich dafür noch bekommen?
Danke ;)

@ghoulscout: 200-300 euro,kommt auf dein glück drauf an

@jimmi: wäre gut wenn du sagst welche marke und serie ;) und mir erscheinen 14x10 und 15x10 toms doch sehr ungewöhnlich

ich würds so machen: 22x18, 12x9, 14x10, 15x10, 16x16, 14x5, 14" hi hat,16" crash und 20" ride als ein set verkaufen.
dann das splash und das china als effektset
das 14" crash und das cras/ride sowie die 20x18 bassdrum einzeln verkaufen. macht denk ich am meisten sinn

Hiho,
ich weiß nicht ob es sich lohnt, aber ich wollte gerne meinen alten Paiste 302 Beckensatz noch irgend einen nützlichen Dienst erweisen lassen. Meint ihr ich werde einen solchen Beckensatz
14" Hihat
14" Crash
12" Splash
20" Ride

überhaupt los? Wenn ja von wie viel könnte ich da etwa aus gehen?
Becken sind alle unbeschadet und in gutem Zustand.

einzeln verkaufen

hihat geht sicher für 25
ride vielleicht 30-35
splash 10-15
crash 15-20

also 90-100 sollten schon drin sein, je nachdem was bei ebay so geht ;) der name paiste, auch bei dem billigmessingzeug zieht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.