"Schwackeliste" für Drumartikel!

• Ersteller DrummerinMR
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brüchte ein bissl Schwackel für:

Sonor 444 HiHat-Stativ (ein Jahr alt, keine Schäden, bis auf Kratzer, da wo Clutch sitzt)
HiHat - 14" Sabian XS²° Medium (halbes Jahr alt. Keine Schäden, lediglich Stickspuren)
Crash - 16" Sabian XS²° Medium (halbes Jahr alt. Keine Schäden, lediglich Stickspuren)

danke im Voraus

gruß West :great:

laut thomann kostet die hihat 85 euro neu
würde es mal mit 50-55 probieren, wird sich sicher jemand finden :)

die hihat:
mehr als 70-80 wird dir da niemand mehr für geben (für 100-120 bekommt man schon sabian aa hihats, die welten besser sind)

crash:
würde es mal mit 60 probieren

Sonor 444 HiHat-Stativ (ein Jahr alt, keine Schäden, bis auf Kratzer, da wo Clutch sitzt)
HiHat - 14" Sabian XS²° Medium (halbes Jahr alt. Keine Schäden, lediglich Stickspuren)
Crash - 16" Sabian XS²° Medium (halbes Jahr alt. Keine Schäden, lediglich Stickspuren)

Die Ebaydatenbank schlägt zurück:
HH444: 50€
HiHat: 60-80€
Crash: 50-70€

*sich gut findet* ;)
na das passt ja dann :)

Joar vielen Dank schonmal. Werde euch diesbezüglich weiterhin auf dem Laufenden halten.

Achja, mir fällt grad ein, Kathrin, wolltest du mir nicht mal Soundfiles von deinem netten, weißen Set schicken!? Sry 4 ot

offtopic:
jo, schreib mich mal im icq deswegen an :)

Da bei E-Bay gerade eine Sabian AAX Studio Hi Hat verkauft wird, bin ich am überlegen meine zu verkaufen.

Was denkt ihr kriege ich für eine

Zildjian Avedis New Beat Brilliant Finish 14"
Beim Top ist die Schrift fast ab, sieht man nur im Licht.
Unten noch 1 a
Becken circa von 2001

keine Risse, Dellen etc. sehr guter Zustand.

Nocheinmal der Versuch: ;)

Was würdet ihr für dieses Set hinlegen?!

22" 12" 13" 16" + 14" Stahl Snare mit Hardware

Das Set stand 3 Jahre im Proberaum und hat 15 Auftritte überlebt... eie kleine Macke an der Bassdrum, sonst top in Ordnung
Außerdem sind komplett neue Pinstripe Felle drauf...

Zu Serie oder so kann ich nix sagen, das unser Gitarist damals alles pinibel entfernt hat :D

Schöne Grüße und bitte um Antworten

Tschööö

Anhänge

• PA129290.jpg
    PA129290.jpg
    150,2 KB · Aufrufe: 98
steht irgendwas konkretes drauf?
ansonsten würd ich mal 150 probieren fürs shellset

Wie gesagt, steht garnix drauf... :/

Ich glaube nicht, dass es ein Pearlset ist.
Die Böckchen, die Schrauben, die Spannschrauben an der Bassdrum sehen nicht nach Pearl aus. Gut möglich, dass es ein Nonameset mit Pearl-Frontfell ist.

es sieht insgesamt wild zusammengewürfelt aus:
standtom andere lugs als die 2 tom toms und bd auch wieder andere
probiers einfach mal bei ebay reinzusetzen mit 2-3 guten bildern, wird schon jemand drauf bieten ;)

Richtig !
die Tom Böckchen sind von der Mapex V Serie.
die Bassdrum sieht nach Magnum aus von den Böckchen her, die Tomhalter scheinen Pearl zu sein.
Nur beim Floortom bin ich mir unsicher !
Also ein zusammengewürfeltes Set

Jap, definitiv gewürfelt. Würde dir fürs Shellset max. 130,- hinblättern. Aber auch nur weil die Pinstripes neu und ungespielt sind (!?)

Edit: darf man fragen, was auf der anderen Seite der Bassdrum unten fürn Zeugs klebt? Ist d as Packband, weil das Fell gerissen ist?

Für alle dies nicht sehen, einmal bitte durchs Loch im Reso lunzen.

Rischtisch, das ist leider nen Riss, vergessen zu erwähnen, also überall sehr gut erhaltene Pinstripe Felle drauf, bis auf Bassdrum... die hat mal ne Reperatur nötig..

Unser alter Schlagzeuger hat das Set vor 4 Jahren für 1300,-- DM gekauft... Und ich hab schon befürchtet das es sich nicht um ein Pearl handelt, eben wegen der ganzen verschiedenen Spannböckchen..

Naja, ich hau mal einfach noch alles an Hardware und Fellen dazu was sich finden lässt und pack es dann bei ebay rein, vielen Dank für die Antworten! ;)

Tschööö

Hallöle Kollegen und Kolleginnen,

mal wieder ne Kleinigkeit vom DingelDangelDrummer, und dann auch gleich noch ne Preisfrage!

Aaaalso -
ich hab hier folgendes Angebot (alle Teile absoluter Neuzustand, habe sie hier bei mir vorliegen!)

1 x Zultan Ride Rockbeat 20"
1 x Zultan Crash Rockbeat Medium 18"
1 x HiHat Beckensatz Paiste 402
2 x Millenium CB-901 PRO Serie Beckenständer
1 x Snaredrum Übungspad 14"
1 x Beckentasche

Gesamtpreis soll 180,- Euronen betragen.

Denke, das kann man dafür anlegen, oder?

auf jeden fall
allein das rockbeat ride sollte noch 90-100 euro wert sein, das crash seine guten 80 euro
da bekommst du den rest quasi gratis ;)

Ich hab´s mir fast gedacht - und muss sagen, daß die 402er von Paiste erstaunlich... "rund" klingen (bin bisher Sabian AA Fusion 14" Spieler, die hauen einem das Ohr weg im Vergleich zu den kleinen Paiste Tellern)

Dann sach ich mal noch Danke!

Holla,

weiss einer vllt., was ich für mein 5 Jahre altes Schlagzeug von "Tornado" noch verlangen könnte? Das Set sieht noch i.Ordnung aus....die Hardware is solala....meint ihr, ich krieg vllt. noch 50-75€....vllt. brauchts ja jemand zum auschlachten, vllt. will jemand die Kessel für ein DIY-EDrum habn.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.