"Schwackeliste" für Drumartikel!

• Ersteller DrummerinMR
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würd mal 900 euro probieren für das set zu verlangen (inkl hardware), denke mal dass du neu um die 1200 euro bezahlt haben wirst (mit 2. bass und dem tom) oder?
die axis würd ich einzeln verkaufen ;)

kommt einfach auf den markt drauf an, wenn da grad so n gothic/metaler unbedingt eins haben will haste natürlich gute chancen da ggf. auch n bissi mehr noch für nehmen zu können, wenn der zustand auch dementsprechend ist ;)

Jahahah sau edel :D 550€ :rock:
das set = 749,-
2te BD = 319,-
14 tom = 139,- gesamt= *taschenrechner hol* ;) 1207 euronen hab ich bezahlt !
gut geraten oder fix grechnet ? :D @ DrummerinMR

also 900 - 1000 €s sind i.o wa (inlusive Tomhaltearm) ich setz das mal so rein und wenn es keiner kauft...dann nehm ich das set auseinander und verkaufe einzelnt!

hab das 14er tom nicht nachgesehen ;) von daher halbwegs gut geschätzt *g*
ich wünsch dir viel erfolg beim verkaufen

falls es keiner will,das angebot für 550 mit allem drum und dran steht noch;)

:D ok.....aber wenns wirlich keiner will (was ich net glaube ;)) dann bekommst du das ding aber ohne becken !!! dafür mit FuMas:D

aber für 550 :p drüber geht garnix,drunter geht alles :D

mhm... mich reizt es 555€ zu bieten ;) is ja ein schönes set, un 2 bds wollt ich schon imma...... *g* aber ich glaub dann is Sau Edel sauer auf mich, nichwahr? xD

sau edel
  • Gelöscht von bob
  • Grund: spam
alex0r
  • Gelöscht von bob
  • Grund: spam
hi ich wollte gerne wissen was meine pearl master custom maple shell snare ungefähr wert ist?das kleine schild wo diese informationen draufstehn ist gold und die rims und der rest sind auch gold...mehr informationen ahbe ich leider nicht...ich habe nicht vor die snare zu verkaufen da ich sie absolut geil finde aber mich interessiert einfach was sie noch wert ist, da ich sie vor ungefähr 7 jahren gekauft hab....wäre net wenn ihr mir helfen könntet danke

schätze 250-380 € !!! +/- 50-75 €
Je nach Zustand

grober Preis, kenne mich bei Pearl aber nicht so aus, da ich Pearl nicht so mag.
Aber da hast du eine wirklich gute Snare trotzdem !

oh das is gut zu hören:) ich find sie auch richtig geil...würd se auch net hergeben:)

hi leutz!

was glaubt ihr was bekomm ich noch für mein minl classics china 16" ca. 5 mons. alt!
MIT ständer von pearl?

RoyMayorga schrieb:
hi leutz!

was glaubt ihr was bekomm ich noch für mein minl classics china 16" ca. 5 mons. alt!
MIT ständer von pearl?
neupreis 95 euro,davon ca 60% wären um die 60 euro,denke aber mal eher weniger da viele chinas bei ebay angeboten werden in dieser preisklasse,die meisten classics chinas in 12-18 zoll sind 30-60 euro weg
den pearl ständer würde ich nich dazu tun,da es mehr leute gibt die nur ein china wollen und sich irgendwann falls se brauchen n ständer dazu kaufen als leute die ständer + china wollen
sonst bieten die ganzen leute die nur das china wollen nich mit da der preis automatisch höher geht,machs lieber so, schreib dazu das du ab 80 euro einen pearl ständer dazu gibst oder verkauf ihn einzelnd,ich machs meistens auch so,dann kriegt man mehr aber der preis bleibt unter der linie wo der ständer dazu kommen würde

ich hab für mein meinl classics china gebraucht 42 euro inkl. versand bezahlt
das ding sieht aus wie neu ;) keinerlei beschädigungen
würde mal sagen 50 euro sind ggf. bei dir noch drin. kommt auf angebot und nachfrage an.

was für ein pearl ständer ist es denn?

oh danke leutz!
kenne nämlich jemanden der mir es für 100€ abkaufen würde (becken+ständer)

erm.. aus der target serie... wirklich mies!! ohne memoryclamps und so

RoyMayorga schrieb:
oh danke leutz!
kenne nämlich jemanden der mir es für 100€ abkaufen würde (becken+ständer)

erm.. aus der target serie... wirklich mies!! ohne memoryclamps und so
na ders schön blöd...hat der das becken schonma probegespielt?
mir sagen die chinas der classics serie net so zu,dann lieber pst 5
na immerhin spart er sich die versandkosten^^
wurde das becken viel gespielt? also ich würde ihm wahrscheinlich schon etwas entgegen kommen denn ein billiger markenständer und ein gebrauchtes mittelklasse china für 100 euro? da kriegt er bei ebay um einiges besser:redface:

Ludwig Stainless Steel

Normale 14"x5" Supraphonic Snare

13", 14" u. 15" Hängetoms,

16" u. 18" Standtoms,

24" Bassdrum.

Wo liegt schätzungsweise der Wert?

Nein, ich will das Set NICHT verscheuern!

Nur hab' ich das Teil schon so lange, daß ich keine Vorstellung mehr davon habe, was es bringen KÖNNTE.

Danke im Voraus!

wieviel würde ich für dieses 20" Ride und diese 14" HH bekommen?
Was sind das für becken? Die sind ca 10-15 Jahre alt ;)

PS: ersten 3 pics das Ride ;)

thx

knorke

Anhänge

• DSCK0332.JPG
    DSCK0332.JPG
    145,9 KB · Aufrufe: 88
  • DSCK0333.JPG
    DSCK0333.JPG
    151,9 KB · Aufrufe: 109
  • DSCK0334.JPG
    DSCK0334.JPG
    125,5 KB · Aufrufe: 91
  • DSCK0328.JPG
    DSCK0328.JPG
    168,2 KB · Aufrufe: 89
  • DSCK0329.JPG
    DSCK0329.JPG
    178,6 KB · Aufrufe: 94
  • DSCK0330.JPG
    DSCK0330.JPG
    168,5 KB · Aufrufe: 77
  • DSCK0331.JPG
    DSCK0331.JPG
    165,8 KB · Aufrufe: 87
erstmal bekommst du nen gong für die bilder.
viel zu groß und dann noch unscharf, wer soll da was erkennen?

ich tippe aus der kalten heraus auf ne handvoll dollars, die du nem anfänger oder rowdie abknöpfen kannst. nicht alles was glänzt ist gold.

rosane cymbals, arglärrgh :eek: :D

da ich meinen ganzen becken krempel verkaufen will und diese becken durch neue austauschen will folgende frage:

was bekomme ich noch für folgende becken (jaaajaaa.. ich weiß scheiss becken.. deshalb verkaufe ich ja ;) )

Paiste 502 Ride 20"

Paiste 502 Crash 14"

merci für antworten... und bidde keine à la "für den schrott kriegst nicht mal nen 10er"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.