Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leo ist wahnsinnig und kann mindestens 370 bpm.
Das Thema hatten wir hier schon.
Macht nix. Du bist nicht der Erste. Ich bin auch bloß hier im MB angekommen, weil Leo das MBoard in der Metal-Ecke aufmischte und polarisierte, keiner ihm glaubte, er dann das Video online stellte (gibt es, sogar auf meinem Channel, aber nur privat, Leo muss es schon selbst posten), und dann trotzdem nach erstem Schock wieder eine Diskussion losbrach.. usw... :-D
Hier der Thread https://www.musiker-board.de/thread...-of-the-bumble-bee.365256/page-5#post-4329300
Der Video Thread ist hier, Video aber, wie gesagt, weg https://www.musiker-board.de/threads/flight-of-the-bumble-bee-speedpicking-das-video.371574/
Über solche Fragen hab ich mir auch schon oft Gedanken gemacht. Allerdings hab ich immer nur die selbe Antwort gefunden: Nicht denken, üben!
Und ja, meistens ist schnelligkeit nicht wirklich gefragt. Aber manchmal hilft es doch sehr.
Nee Thomas, das Video war hier schon und gut, wenn ich was hab sag ich es!Ich bin auch bloß hier im MB angekommen, weil Leo das MBoard in der Metal-Ecke aufmischte und polarisierte, keiner ihm glaubte, er dann das Video online stellte (gibt es, sogar auf meinem Channel, aber nur privat, Leo muss es schon selbst posten
ja damit kann ich mal was anfangen! Peace not war!aber bevor wir uns hier jetzt gegenseitig an die Wand stellen
Blödsinn. Get ready for hyperspeed!ja damit kann ich mal was anfangen! Peace not war!
Ich füg da auchnoch was dazu zu dem thread den ich nicht gelesen habe, oh wait...würde noch eins zufügen:
Die Qualität des Gitarrenspielers lässt sich nicht an Geschwindigkeit messen. Geschwindigketi ist nur ein Spielstil. Ein Speedshreder der keine Slides spielen kann, ist weit davon entfert ein guter Gitarrist zu sein. Ich persönlich mag kein dieses rauf-und Runterspielen, dass sich nach einer Übung anhört statt nach einem Solo.
Ich füg da auchnoch was dazu zu dem thread den ich nicht gelesen habe, oh wait...
Ist manchmal wirklich zum heulen hier.