Dizzy Reed
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.10.08
- Registriert
- 06.02.04
- Beiträge
- 466
- Kekse
- 132
Am-Natürlich mit 3 vor 1 zurück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Black_Plek schrieb:16tel bedeutet einfach, dass Du zwischen zwei Klicks beim Metronom 4 Töne spielst.
JoinPerry schrieb:Du meinst zwar das Richtige, ist aber schlecht ausgedrückt. 4 Töne zwischen 2 Piepsern + den Ton, der auf den Metronomschlag gehört macht Quintolen
Mal so eine andere Frage. Was passiert eigentlich wenn ihr den ganzen Tag nur Technik geübt habt und am Abend mal ein paar ruhige Akkorde von euch geben wollt.
Gestern habe ich das Stück aus dem Wie schnell könnt ihr das Spielen-Thread gespielt und mir später mal Under The Bridge von den RHCP zur Brust genommen. Obwohl zugegebener Maßen kein einfaches Stück war ich überascht darüber wie schwer es mir fiel. Wie ist es bei euch? Kommen solche Sachen nicht viel zu kurz?
So etwas?Dizzy Reed schrieb:Am-Natürlich mit 3 vor 1 zurück.
Black_Plek schrieb:So etwas?
Michael4 schrieb:Hi
So nun habe ich Websapce gefunden. Einfach auf den Link gehen und ne minute warten. Dann refresht die Seite und der Download link steht in der Mitte.
das ganze ist ein Video und 10 MB groß. Viel Spaß beim naschaun. Würde mich über ein paar Kommentare freuen
Grüße Michael
http://ezshare.de/files-de/168328/CauseImASpeedking.avi.html
sechstolen bei 200 sind schneller als 16telPaganono schrieb:Sechzehntel bei 200 bedeutet 800 Anschläge die Minute (hier im Forum noch ungehört), Sextolen sind hingegen nur 600 Anschläge oder gleichschnell wie Sechzehntel bei 150 und das ist bestenfalls wo DU stehst.
Anto schrieb:sechstolen bei 200 sind schneller als 16tel
du redest glaube ich von triolen
triolen: 3 schläge auf ein viertel
16tel: 4 scläge auf ein viertel
sechstolen: 6 schläge auf ein viertel
Slaughthammer schrieb:ok, absolut sauber ist es dann nicht, aber gilbert, malmsteen, petrucci, vai, laiho, batio uvm sollte dazu in der lage sein. klar, bei 16tel auf 200 bpm spielt man keine fiesen string-skipping licks mehr, mehr so einfach läufe. meiner meinung nach muss man dazu nicht ein spitzen-gitarrist sein bzw diese fähigkeit macht einen nicht zu einem oder umgekehrt. an sich ist es einfach nur stumpfes ausführen einer technik an der grenze des anatomisch machbaren.
KlausP schrieb:ich glaube Chris Impellitteri spielt noch ein bißchen schneller als die Genannten. Wobei es in der Klasse schon wieder fast keinen Unterschied mehr macht
Knopi2000 schrieb:Man sind hier unglaublich viele Antworten!!!
Lord6String schrieb:Ja,ich schlafe ebenfalls fast ein...
Ayu schrieb:
Jemand muss disen Thread wieder zum laufen bringen