Schickt mal Fotos von euren (Home)Studios!

• Ersteller Düsseltier
  • Erstellt am
das macht gar nix, aber das nächste mal, schliess doch alle türen vorher auf und dreh den schönen einblick ohne schlüsselgeklimper:p

Naja, so kriegt man wenigstens mit, dass es einige Türen, Tore und Alarmanlagen gibt ;)

"here are some guitars ...guitar amps .... some more amps ... more cabs"

manchmal bist du mir unsympathisch :D

"very important ... tits"

na gut, wieder sympathisch :D

"… very important … tits!"

:D

So, hier wäre dann auch mal ein Bildchen von meinem bescheidenen "Arbeitsplatz" :rolleyes:

Studio.jpg

@Lasse:
Hätte das Video gerne gesehen, warum hast du´s nicht mehr online?

MfG
Christian

Habe eine editierte version hochgeladen, habe natürlich reichlich Alarmanlagen etc, wollte nicht, dass man das auf dem Video sieht, habe die Teile daher rausgeshnitten, neuer Link kommt gleich

http://www.youtube.com/watch?v=s2_VokIxEmA

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wow, das sieht echt verdammt cool aus! Respekt!
Aber die Audiospur läuft leider nicht syncron zum Video ;)

MfG
Christian

Habe eine editierte version hochgeladen, habe natürlich reichlich Alarmanlagen etc, wollte nicht, dass man das auf dem Video sieht, habe die Teile daher rausgeshnitten, neuer Link kommt gleich

http://www.youtube.com/watch?v=s2_VokIxEmA

Warum möchtest du das nicht zeigen? Dann wissen die potenziellen Kriminellen wenigstens, dass die Schätze ausreichend gesichert sind! Sonst sehr schön, nur was ist das bei 2:18? Ich versteh Fire Place? Kann man da reinklettern wenns brennt oder wie? :D

hab letzte woche mein musikzimmer ein bisschen umgebaut... (4m x 2,5m x 2,3m)
CIMG0565_klein.jpg

CIMG0576_klein.jpg

und so sehn die plots momentan aus:
hs_mh_aftertreatment.jpg

hs_mh_aftertreatment_wf.jpg

noch nicht perfekt, aber schonmal ein anfang ;)

mfg kusi

Naja, da ist ne Feuerstelle, Liegestühle, ne Hängematte etc

:eek: Also ich hätte ne andere Farbe für die Akkustikelemente genommen. Schwarz wirkt doch sehr wuchtig und abdunkelnd.

Wie hast du die Dinger gemacht (bzw was steckt drin)? Hast du nen Link?

Grüsse

Ja, sorry, Audio war versetzt.....ich muss das mal richten, wenn och etwas Luft hab

Da ging es dahin, beinahe sämtliches Zivi-Gehalt und noch mehr..
Zu sehen gibts ein Acer Notebook mit i5 unter Win7, als DAW kommt derzeit noch die Cubase AI 5 Version zum Einsatz, die reicht mir zum einarbeiten und klarkommen auch locker. Für die Digitalwandlung ist ein Tascam US-2000 zuständig; zur schnelleren Bedienung hab ich mir noch einen CC121 Controller gegönnt :)
An Mikrogedöns is auch einiges da, müsste auf den Bildern ja ausreichend zu erkennen sein.
Momentan produzier ich in dieser Umgebung mein Soloalbum (Rock/Pop/Alternativ), demnächst auch ein Jazz Quintet und Singer-Songwriter Sachen.

Gruß, Ziesi.

Anhänge

• IMGP4425 [1024x768].jpg
    IMGP4425 [1024x768].jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 405
  • IMGP4427 [1024x768].JPG
    IMGP4427 [1024x768].JPG
    182,5 KB · Aufrufe: 394
  • IMGP4429 [1024x768].JPG
    IMGP4429 [1024x768].JPG
    187,4 KB · Aufrufe: 429
Liegen da nicht Kopfhörer auf dem Tisch?... ;)

Hi Ziesi, hab ich was verpasst oder wo kommt der Ton am Ende wieder raus? ;)

Jaaa da sprichst du was an.. :D Ich muss momentan leider mit Kopfhörer mischen (DT990 Pro), zum Probe- bzw Gegenhören steht mir dann noch ein recht betagter Harman Kardon Verstärker mit noch betagteren Canton Speakern zur Verfügung. Was mich davon abhält, anständige Monitore zu kaufen, ist zum einen die Platzsituation, der Tisch ist nämlich schon verdammt schmal, und zum anderen werd ich im Herbst ohnehin umziehen und dann wird sowieso alles anders.. aber das größere Problem momentan ist eben der Platz.

Gruß, Ziesi.

Ach was, man findet IMMER Platz. Mein Zimmer ist schon seit seit über nem Jahr völlig zugestellt, trotzdem kauf ich mir immer mehr. Irgendwo findet sich immer ein Platz für den neuen Schatz ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ach was, man findet IMMER Platz. Mein Zimmer ist schon seit seit über nem Jahr völlig zugestellt, trotzdem kauf ich mir immer mehr. Irgendwo findet sich immer ein Platz für den neuen Schatz ;)

Seh ich genauso! :great:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben