Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, schön wärsEinGetränk schrieb:epiphone gothic explorer..dann packste da die pickups vonner gibson gothic exp. rein und simmsalabim haste den gelichen sound wie die gibson nur für weniger als die hälfte vom geld.
ist da was abgebrochen?dside schrieb:hi
sorry musste einfach sein
tom_morello schrieb:ist da was abgebrochen?
aua (scheisse er hat recht)*daumen luttschBlackZ schrieb:nein, das ist ein feuerzeug, wenn man die spitze runterdrückt geht das feuer an
mfg
BlackZ
Ibanezzer schrieb:Jetzt gibsts dieses Thema immer noch..........
Es ist bald 1000 (!) Antworten lang
Ihr seit echt krank
ich auch. gekauft in dänemark, während meines besten urlaub meines lebens!!Guitarplayer schrieb:hehe das hab ich auch
kannst du mal selber bilder machenAxl schrieb:Mein neues Baby ist in der Signatur zu bewundern.
sponsored by daddy
tom_morello schrieb:kannst du mal selber bilder machen
wie klingt sie
sieht geil aus
mfg pat
wo hast du sie gekauft?Axl schrieb:Jepp, sobald ich meine Digicam zurück habe werde ich ein paar Pics schiessen. Die Gitarre klingt super. Verdammt viel Sustain und der Jeff Beck PickUp macht nen ordentlich geilen Zerrsound. Auch palm muted klingt die Gitarre Fetter als meine Paula mit EMG's. Dafür klingt der Hals PU auf meiner Paula bissiger, der SH-2 ist da im vergleich etwas sanfter, nicht so schneidend, einfach bassiger und wärmer.
Ein paar Fakten:
- Seymour Duncan Jeff Beck SH-4 (B) und Jazz SH-2 (N)
- Mahagony Body
- Bookmatched Quilted Maple Top
- Grover Tuners
- Durchgehender Hals (5 streifig Ahorn/Walnuss)
- TonePros locking Bridge
das ist der grund warum mir die gitarren so gefallenAuch palm muted klingt die Gitarre Fetter als meine Paula mit EMG's.
tom_morello schrieb:wo hast du sie gekauft?
wieviel hast du bezahlt
hattest du mal eine gelegenheit eine shecter papa roach signaur anzuspielen?
das ist der grund warum mir die gitarren so gefallen
damit bringst du richtig geile schnelle palmuts hin a la papa roach
mfg pat
kannst du deinen vater überreden mir auch eine heimzubringenAxl schrieb:Die Papa Roach Signature habe ich bisher noch nicht anspielen können, aber das Alien Ant Farm Modell steht bei meinem Händler um die Ecke. Klang auch nicht überl, aber die optik gefällt mir nicht so. Ich bin allgmemein nicht so Fan von Signature Gitarren, lieber die C-1 Classic. Gekauft hat sie mein Dad in Nashville und bezahlt hat er mit Formkoffer und Zoll etwa 750 Dollar. Hier bei meinem Händler kostet das gleiche Modell umgerechnet etwa 1450 Euro.