Schickt mal bilder von eurer gitarre

• Ersteller black-skull
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir geht des ach einfach mit draufklicken

Meine Elitist.

Bild%20018.jpg

Das is meine: Klick
hab leider kein eigenes Foto...

tom_morello schrieb:
die haste aber nicht gekauft oder?
Wieso nicht?
@Paganono: finde die Farbkombiantionen sehr geil! Dieses kräftige Rot und dann Schwarz. Und zu guter Letzt auch noch die helle Kopfplatte...sie könnte auch noch ein helles Griffbrett haben, sähe auch geil aus.

BlackZ schrieb:

Er hat wohl den Preis gesehen....die Gitarre is aber schon lange net mehr im Sortiment. Jetzt kostet die so ca. 500 wie die anderen M 300 Modelle.

Phili schrieb:
Wieso nicht?
@Paganono: finde die Farbkombiantionen sehr geil! Dieses kräftige Rot und dann Schwarz. Und zu guter Letzt auch noch die helle Kopfplatte...sie könnte auch noch ein helles Griffbrett haben, sähe auch geil aus.

wenn du sie auch kaufen willst.... kostet nur etwa 100€.... ist das squier billigst-modell ;)

@holo
ah... hätte ich mir fast gedacht... "etwas hoher preis, wa!?" ;)

LoneLobo schrieb:
Naja, das müsste man normalerweise auch ohne diese Saite wissen. Ich mein mir passieren hier auch ein paar mal Fehler wegen Unaufmerksamkeit :great: , aber das ist ungefähr so doof wie saiten=seiten :p .

BlackZ schrieb:
wenn du sie auch kaufen willst.... kostet nur etwa 100€.... ist das squier billigst-modell ;)
Hab ich mir schon gedacht. Wäre villeicht ne gute Tüftel-Gitarre.

Dow_Jones schrieb:
schärfer gehts nicht, oder? Ich versteh, warum du die Kopfplatte nicht mit draufpackst :great: .

elconlagibson schrieb:
schärfer gehts nicht, oder? Ich versteh, warum du die Kopfplatte nicht mit draufpackst :great: .

Wenigstens ein Bild von SEINER :p

Wir kriegen noch welche von Dir,hehe :D

tom_morello schrieb:
die haste aber nicht gekauft oder?

Woher sollte ich die sonst haben, wenn nicht gekauft? geklaut? Um mal ehrlich zu sein, ich hab die gerade erst für 333,- Tacken incl. Koffer und Kabel und Versand bei ebay geschossen :cool:

Gnomine schrieb:
Woher sollte ich die sonst haben, wenn nicht gekauft? geklaut? Um mal ehrlich zu sein, ich hab die gerade erst für 333,- Tacken incl. Koffer und Kabel und Versand bei ebay geschossen :cool:
ah sorry jas das ist eine guter kauf
ich habe nur gedacht da kauft ein einer eine ltd aus der alten serie und zahlt 799 für ne gitarre mit emg hz für den gleichen preis hättest dz be mh 400
das war meine überlegung
mfg pat

Nee, quatsch, also so blöd bin ich ja nu nich, daß ich so viel Kohle für ne Klampfe abdrücke, die ich wesentlich billiger haben kann. Aber ich denke für den Preis, den ich jetzt bezahlt hab, hätte ich nix bekommen können, was mir besser gefällt als mein Baby... oder?

Gnomine schrieb:
Nee, quatsch, also so blöd bin ich ja nu nich, daß ich so viel Kohle für ne Klampfe abdrücke, die ich wesentlich billiger haben kann. Aber ich denke für den Preis, den ich jetzt bezahlt hab, hätte ich nix bekommen können, was mir besser gefällt als mein Baby... oder?
ja hast du recht
du bist doch anfänger oder
keine probleme mit dem floyd rose?

@ rasti: spielst du in ner band, die man in der nähe von nms kennen könnte?? ( ich wohn in der nähe von Bad Bramstedt )

@ die anderen: sorry für ot.

ums n bissl auffm topic zu halten: nächste woche kommen frische fotos von mir :great:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.