Schickt mal bilder von eurer gitarre

• Ersteller black-skull
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das Vibrato benutze ich bisher eh nicht, also bleibt das prob mit dem besaiten, was ich allerdings diese woche zu beheben gedenke, da ich eh mal in nen laden schauen muß, um mir nen verstärker zu kaufen. da werd ich mir das gleich noch zeigen lassen, mal schauen, wie viel mich das dann kostet, ich glaub ein tiefer ausschnitt und ein hübscher augenaufschlag werden da wohl nicht reichen... :D

hier sind neue von meiner Kollektion

Epi%20Iba.jpg

epinear.jpg

epinear2.jpg

bass.jpg

sind beide zu verkaufen...

tom_morello schrieb:
ja hast du recht
du bist doch anfänger oder
keine probleme mit dem floyd rose?
Wieso auch? Dieses Floyd Rose wird immer wieder zu einem Mysterium gemacht, welches es einfach nicht ist. Und wenn man nicht allein drauf kommt, wie man z.B. seine Saiten wechselt, dann kann man ja hier im Forum erst die SuFu nutzen und dann fragen, wenn es nicht ergiebig war.
@Prophet: und die musst du nun wegen der Schrott-Gibson verkaufen? Das tut richtig weh... :mad:

Gnomine schrieb:
mal schauen, wie viel mich das dann kostet, ich glaub ein tiefer ausschnitt und ein hübscher augenaufschlag werden da wohl nicht reichen... :D

viel reichen: nein

n bissl was helfen: oh ja ;)

zu welchem laden willste denn gehen?? No.-1 oder amptown?? oder noch irgendein anderer??

Phili schrieb:
Wieso auch? Dieses Floyd Rose wird immer wieder zu einem Mysterium gemacht, welches es einfach nicht ist. Und wenn man nicht allein drauf kommt, wie man z.B. seine Saiten wechselt, dann kann man ja hier im Forum erst die SuFu nutzen und dann fragen, wenn es nicht ergiebig war.
@Prophet: und die musst du nun wegen der Schrott-Gibson verkaufen? Das tut richtig weh... :mad:

das kannst mal laut sagen, vor allem die ganze kohle die ich allein in die epi gesteckt habe

edit:pHILI LÖSCH DEINE ALTEN PM's ICH KANN DIR KEINE SCHICKEN

Phili schrieb:
... Und wenn man nicht allein drauf kommt, wie man z.B. seine Saiten wechselt, dann kann man ja hier im Forum erst die SuFu nutzen und dann fragen, wenn es nicht ergiebig war.
Ist das ne kleine Stichelei gegen mich? Daß ich doof bin, wenn ich mir das zeigen lasse? :D

@Fischi: zuerst wollt ich mal zu Guitar Village, dann zu No.1, wenn ich nix find...

Gnomine schrieb:
Ist das ne kleine Stichelei gegen mich? Daß ich doof bin, wenn ich mir das zeigen lasse? :D
Nein. Es war so gemeint, wie ich es gesagt hab. Also Reaktion auf Morellos Beitrag.

@Prophet: hab ich jetzt gemacht, sorry ;)

Gnomine schrieb:
das Vibrato benutze ich bisher eh nicht, also bleibt das prob mit dem besaiten, was ich allerdings diese woche zu beheben gedenke, da ich eh mal in nen laden schauen muß, um mir nen verstärker zu kaufen. da werd ich mir das gleich noch zeigen lassen, mal schauen, wie viel mich das dann kostet, ich glaub ein tiefer ausschnitt und ein hübscher augenaufschlag werden da wohl nicht reichen... :D
bei mir schon :)
mfg pat

Dabei bin das auf dem Benutzerbild ja gar nicht ich ;)

Gnomine schrieb:
Dabei bin das auf dem Benutzerbild ja gar nicht ich ;)
Echt jetzt?

Ich bin das auf meinem leider auch nicht. Aber in meinem Profil ist ein real pic.

hoss33 schrieb:
Echt jetzt?

Ich bin das auf meinem leider auch nicht. Aber in meinem Profil ist ein real pic.

Wie,Ihr seid das alle nicht auf Euren Avataren :eek: ? ;)

Lord6String schrieb:
Wie,Ihr seid das alle nicht auf Euren Avataren :eek: ? ;)

wär ja noch schöner wenn ich wie ne milchschnitte aussehen würde :D

BlackZ schrieb:
wär ja noch schöner wenn ich wie ne milchschnitte aussehen würde :D

...wär doch mal wat lecker!
Ach ja, ob wir wohl die 1000 Antwort in diesem Thread OT vollkriegen??? ;)

Hoffentlich nicht. Und bitte nochmal an alle Jungs hier: ist langsam gut mit der Schleimerei. Macht das über PN, aber müllt bitte nicht diesen Thread über mehrere Seiten zu. Danke.

Phili schrieb:
Hoffentlich nicht. Und bitte nochmal an alle Jungs hier: ist langsam gut mit der Schleimerei. Macht das über PN, aber müllt bitte nicht diesen Thread über mehrere Seiten zu. Danke.
gell du spamer :)
wir können ja alles lösche wie wär das
mfg pat

ICh hab bestimmt schon mal gepostet, aber ich glaub es sind viele neue User in den (Semester-)"Ferien" dazugekommen.

Hier meine kleine Sammlung, meine Jackson KE-3 Kelly(Professional) und meine neue Kramer Custom sind noch nicht vertreten, aber kommt noch diesen Monat, hoffentlich:

http://www.guitarmaniacs.de/cgi-bin/gm-index.pl?action=user&name=krypt

EDIT:
@tom_morello:
Danke! Aber die ESP ist doch "nur" eine Ltd., nicht das die Leute meinen ich hätt nen Geldscheißer... ;) , meine Gitarren habe ich mir selbst alle durch Ferienjobs finanziert, wie das restliche Zeug von meinem Equipment.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.