Cryin' Eagle
Helpful & Friendly User
^^ sowas:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
KH-3 Spider schrieb:Meine Zukünftige :
KH-3 Spider schrieb:^^ Ja, ist nur die Decke. Willst du den Preis ernsthaft wissen ?
2200 Grundpreis kostet eine Siggi, für Quilted Maple in AAAAA Qualität zahlt man 500 Aufpreis.
Die Decke hat AAAAA Qualität und würde somit 500 Aufpreis kosten, aber wenn man genau hinschaut fällt einem auf, dass sie auch noch einteilig ist, was nochmal 100 Aufpreis kostet. Lackierung ist natürlich inbegriffen
KH-3 Spider schrieb:^^ Ja, ist nur die Decke. Willst du den Preis ernsthaft wissen ?
2200 Grundpreis kostet eine Siggi, für Quilted Maple in AAAAA Qualität zahlt man 500 Aufpreis.
Die Decke hat AAAAA Qualität und würde somit 500 Aufpreis kosten, aber wenn man genau hinschaut fällt einem auf, dass sie auch noch einteilig ist, was nochmal 100 Aufpreis kostet. Lackierung ist natürlich inbegriffen
DankeHammergeil ............. Gratuliere !!
Die Little Crow ist quasi ein Sondermodell, sie wurde aber bei der letzten Musik Messe für 4200 verkauft.Fischi schrieb:wird das dieses sondermodell der little crow oder wird das eine "normale" ??
Fischi schrieb:na dann mal glückwunsch zu dieser geilen klampfe. da wird man richtig neidisch
aber ich will fotos sehen, wenn sie fertig ist
KH-3 Spider schrieb:Danke
Die Little Crow ist quasi ein Sondermodell, sie wurde aber bei der letzten Musik Messe für 4200 verkauft.
Ich bekomm also ein "normale" Custom von Siggi, die nach meinen Vorstellungen gebaut wird - optisch lehnt sie sich aber sehr an der Little Crow an weil ich eben bei der Musik Messe so begeisert von ihr war, dass ich sie fast gekauft hätte .
Das dauert aber noch bis ~Juni, wenn sie aber fertig ist poste ich die Bilder sofortFischi schrieb:na dann mal glückwunsch zu dieser geilen klampfe. da wird man richtig neidisch
aber ich will fotos sehen, wenn sie fertig ist
nen Mini Humbucker find ich noch nen Tick geilerhenrysdream schrieb:das war dann - neben der optik - der hauptgrund, mit die düsenberg zuzulegen: die p-90 am hals. vereint der das beste aus der humbucker und singlecoil welt in einen pick up. und auch der humbucker am steg kann mächtig rocken.
bugbear schrieb:ich will euch meine Neue nicht vorenthalten
Ich liebe dieses Finish und den Klang dieser 88er Epi, höchstens die Saitenlage muss noch etwas getunt werden.