Schickt mal bilder von eurer gitarre

• Ersteller black-skull
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^ sowas:
LittleCrow1.jpg

Ernsthaft?^^

^^ Ja, ernsthaft ;).
Für die Decke hab ich vor ein paar Stunden die Bestätigung bekommen, dass sie für mich reserviert ist. *freu*

KH-3 Spider schrieb:
Meine Zukünftige :

ist das nur die decke?

was bezahlt man für so eine quali (nur die decke)

^^ Ja, ist nur die Decke. Willst du den Preis ernsthaft wissen ? :D
2200€ Grundpreis kostet eine Siggi, für Quilted Maple in AAAAA Qualität zahlt man 500€ Aufpreis.
Die Decke hat AAAAA Qualität und würde somit 500€ Aufpreis kosten, aber wenn man genau hinschaut fällt einem auf, dass sie auch noch einteilig ist, was nochmal 100€ Aufpreis kostet. Lackierung ist natürlich inbegriffen :)

KH-3 Spider schrieb:
2200€ Grundpreis kostet eine Siggi, für Quilted Maple in AAAAA Qualität zahlt man 500€ Aufpreis.
Die Decke hat AAAAA Qualität und würde somit 500€ Aufpreis kosten, aber wenn man genau hinschaut fällt einem auf, dass sie auch noch einteilig ist, was nochmal 100€ Aufpreis kostet. Lackierung ist natürlich inbegriffen :)

bravo.gif
Das wird eine adelige Lady !! Hammergeil ............. Gratuliere !!:great:

G.NOMORE

KH-3 Spider schrieb:

wird das dieses sondermodell der little crow oder wird das eine "normale" ??

Hammergeil ............. Gratuliere !!

Fischi schrieb:
wird das dieses sondermodell der little crow oder wird das eine "normale" ??
Die Little Crow ist quasi ein Sondermodell, sie wurde aber bei der letzten Musik Messe für 4200€ verkauft.
Ich bekomm also ein "normale" Custom von Siggi, die nach meinen Vorstellungen gebaut wird - optisch lehnt sie sich aber sehr an der Little Crow an weil ich eben bei der Musik Messe so begeisert von ihr war, dass ich sie fast gekauft hätte :).

na dann mal glückwunsch zu dieser geilen klampfe. da wird man richtig neidisch :D

aber ich will fotos sehen, wenn sie fertig ist :great:

Fischi schrieb:
na dann mal glückwunsch zu dieser geilen klampfe. da wird man richtig neidisch :D

ja
lange gesparrt?

KH-3 Spider schrieb:

Die Little Crow ist quasi ein Sondermodell, sie wurde aber bei der letzten Musik Messe für 4200€ verkauft.
Ich bekomm also ein "normale" Custom von Siggi, die nach meinen Vorstellungen gebaut wird - optisch lehnt sie sich aber sehr an der Little Crow an weil ich eben bei der Musik Messe so begeisert von ihr war, dass ich sie fast gekauft hätte :).

hallo:confused:, ähhh....wie kann man sich sowas als schüler bitte leisten?
*neidisch a bissl*:D

Fischi schrieb:

Das dauert aber noch bis ~Juni, wenn sie aber fertig ist poste ich die Bilder sofort :)

Man ihr postet so schnell, da kommt man nicht hinterher :D .

Ich hab mich vor 3 Jahren entschieden nach dem Abi ne richtig schöne Gitarre zu kaufen.
--> lange Zeit zum sparen
--> Man zahlt die Hälfte an und das war im September 04, den Rest zahl ich also im Juni 05
--> Meine Eltern beteiligen sich aufgrund des dann bestandenen Abiturs ein bisschen

richtig gedacht @ hendrik :D
81 und 60 `er

henrysdream schrieb:
das war dann - neben der optik - der hauptgrund, mit die düsenberg zuzulegen: die p-90 am hals. vereint der das beste aus der humbucker und singlecoil welt in einen pick up. und auch der humbucker am steg kann mächtig rocken.
nen Mini Humbucker find ich noch nen Tick geiler :great:

ich will euch meine Neue nicht vorenthalten :D
Ich liebe dieses Finish und den Klang dieser 88er Epi, höchstens die Saitenlage muss noch etwas getunt werden.

Anhänge

• body.jpg
    body.jpg
    166,1 KB · Aufrufe: 206
  • backincase800.jpg
    backincase800.jpg
    134,3 KB · Aufrufe: 165
  • bodyincase800.jpg
    bodyincase800.jpg
    147,3 KB · Aufrufe: 181
  • headstock800.jpg
    headstock800.jpg
    151,8 KB · Aufrufe: 168
Wow die sieht echt edel aus geiles teil :) :great: !!!

Würde ich Gitarre als Hauptinstrument spielen wäre es sicher auch ne Semi von Epi :) ! Sieht schon echt geil aus...

@bugbear: Jaaaaaa....... eine alte Epi ........schönes Teil !! Gratuliere :great:

G.NOMORE

bugbear schrieb:
ich will euch meine Neue nicht vorenthalten :D
Ich liebe dieses Finish und den Klang dieser 88er Epi, höchstens die Saitenlage muss noch etwas getunt werden.

:eek: :eek: :eek: :( :( :(

wie geil ist die denn?

wieviel durftest du für dieses zauberstück denn berappen? :)

..war ein Ebay-schnäppchen für unter 400 inkl koffer :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.